Wir fuhren eine weile redeten aber nicht gerade viel. Rosy an meiner Stelle hätte anmeiere stelle die Augen nicht von ihm abwenden können und ist mit Sicherheit verdammt neidisch auf mich. Das find ich gut, denn Rosy ist dieses Mädchen das verdaut hübsch ist das noch klug, witzig, lieb und ein totaler Männer Traum und sonst bin ich immer die die auf sie neidisch ist. Ich kicherte leicht und Justin sah mich sofort an. Was ist so lustig wenn ich fragen darf? Fragte er und versuchte mir in die Augen zu schauen, was sehr schwer ist, denn immerhin schau ich auf die Straße und versuche jeglichen Augenkontakt zu vermeiden. Ach nichts ich hab nur gerade an etwas lustiges gedacht erklärte ich, sah aber immer noch auf die Straße. Darf ich mit lachen? Er lächelte leicht mit seinen perfekten Zähnen. Diesem Anblick könnte ich nicht wiederstehen und gab auf, da ich ihn früher oder später eh ansehen muss. Ich erklärte ihm die Sache mit Rosy und ihrem wahrscheinlichem Neid auf mich. Als ich fertig mit dem erklären war schaute er aus dem Fenster und lachte. So ein schönes Lachen. Wir fuhren noch geschätzte 5 Minuten bis wir ankamen. Hast du kein Koffer oder so dabei? Fragte ich erstaunt als wir Ausstiegen Nur diesen Rucksack. Mhm den habe ich gar nicht bemerkt. Na gut er ist ja auch nicht sonderlich groß. Es war ein kleiner schwarzer Leder Rucksack wo wirklich nicht viel reinpasst. Du hast ja nicht so viel dabei wie lange hast du denn vor zu bleiben? Fragte ich und schloss die Tür auf. Naja ich möchte morgen in die Stadt um mir ein paar Sachen zu kaufen. Er folgte mir auf Schritt und tritt. Achso na dann. Ich hing meine Jacke an die Garderobe und Justin ebenfalls. Ich ging durch ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Darf ich mich zu dir setzten? Er zeigte auf den Platz neben mir Du wirst wohl kaum auf dem Boden sitzen. Er setzte sich neben mich und wir begannen zu reden. Über alles mögliche. Zwischen durch bestellte ich uns eine Pizza und fand Gefallen an Justin. Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals in einen internationalen Pop Star verliebe. Ob das wohl so gut ist?
DU LIEST GERADE
My badboy Boyfriend Justin Bieber
FanfictionIch glaube der Titel sagt schon so einiges aber für die die noch eine Erklärung wollen.... Lest doch einfach! Ich bin zu faul um jetzt eine Erklärung zu schreiben❤️