Ich bin Caro. 21 Jahre alt und bin kein großer Justin Bieber Fan aber das ist jetzt nicht die Hauptsache.
Wir saßen alle im Wald um ein Lager Feuer. Felix, Kunga, Rosy, Josy, Markus, Linda, Jackson, Pruma und ich. Das sind meine aller besten Freunde und wir sitzen jeden Sonntag und 22:00 Uhr an einem bestimmten Punkt im Wald und machen ein Lagerfeuer. Warum? Das wissen nur wir und wir möchten es auch nicht sagen, das haben wir uns geschworen. Uns findet sonst niemand hier aber heute kam es anders. Ein junger Kerl, so um die 20 kam auf uns zu. Als er ins Licht trat erkannten wir ihn sofort. Justin Bieber. Dafür das ich kein Fan von ihn bin find ich ihn unglaublich sexy und konnte nicht wegsehen. Er ging strickt ohne ein Wort zu sagen auf Kunga zu und begrüßte ihn. Hey Kunga was geht? Sie umarmten sich brüderlich Hey Justin was machst du hier? Fragte Kunga erstaunt Ich wollte dich mal wieder besuchen er setze sich zu uns und wir alle starrten ihn an. Oh tut mir leid, Hey ich bin Justin ein guter Freund von Kunga stellte er sich vor Kunga du hast gar nicht gesagt das du mit Justin befreundet bist sagte Rosy leicht säuerlich, denn sie ist ein riesiger Justin Bieber Fan. Ja aus gutem Grund Sweety. Rosy und Kunga nannten sich immer Sweety und neckten sich immer gegenseitig. Ich könnte mich immer noch nicht von Justin abwenden. Er sah mich auch an und wir führten ein langes anstarrbattle, so lang das es fast schon peinlich war. Leute ich glaub ich gehe. Mir geht es nicht so gut sagte ich. Mir ging es eigentlich bestens aber ich wollte nicht länger in "seiner" Anwesenheit sein. Ich auch sagte Felix und stand auf könnt ihr mich vielleicht mit nehmen? Fragte Justin naja kommt drauf an wo du in der Zeit wohnen wirst sagte Felix ja das ist so die Sache... Ich weis es noch nicht sagte Justin leicht nervös. Es Justin früher hast du doch immer da in der Nähe vom Park gewohnt, da wo es dir so gut gefallen hat. Sagt Kunga. Da kannst du doch wieder wohnen! Ich hätte Kunga schlagen können! Ich wohne da!! Und Kunga weis ganz genau das ich Justin ganz interessant finde bzw sexy. Ja wär echt krass, aber die Wohnung gibt es doch glaub ich gar nicht mehr oder täusche ich mich? Kunga Blitze mich an. Doch doch, Caro wohnt jetzt da und sie liebt Besuch, du kannst bestimmt bei ihr wohnen. Alle schauten mich an und ich fühlte mich gezwungen ja zu sagen. Ja KUNGA dass kann er! Ich fauchte Kunga förmlich an. Super sagte Justin und ging auf mich zu viel Spaß euch noch wir sehen uns nächsten Sonntag wenn nicht früher verabschiedete sich Markus von mir. Markus ist in mich verliebt und schreibt mir jeden Dienstag einen Liebesbrief den er mir dann Sonntag in einer Ecke wo keiner ist gibt damit die anderen nichts davon erfahren.ich finde das total süß von ihm und spiele das Spiel mit. Tschau rief ich in die Runde und bekam ein Bye von allen zurück. Ich ging aus dem Wald zu meinem Auto, dicht gefolgt von Justin. Du bist also Caro hm? Suchte er das Gespräch mit mir und du bist also Justin hm? Äffte ich ihn freundlich nach. Ich stieg ins Auto und Justin auf den Beifahrer Sitz und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
My badboy Boyfriend Justin Bieber
Fiksi PenggemarIch glaube der Titel sagt schon so einiges aber für die die noch eine Erklärung wollen.... Lest doch einfach! Ich bin zu faul um jetzt eine Erklärung zu schreiben❤️