Josh erklärte mir den weg in mein Zimmer und meinte das er meine Sachen nacher bringen würde. Ich gin also den mir von Josh erklärten weg durch das große Haus, als ich vor meiner Tür stand atmete ich einmal aus und ein und öffnete dann du Tür. Ich fand ein super schönes und vorallem großes Zimmer vor, was auch noch voll schön und mit ganz viel Liebe dekoriert wurde. Es waren insgesamt noch 2 weitere Türen in meinem Zimmer eine rechts von mir und die andere links von mir. Ich entschied mich zuerst die rechte aufzumachen. Dahinter verbang sich ein großer, heller und vorallem edeler Begebarerkleiderschrank *-* Ich ging wieder aus meinen Kleiderschrank und ging direkt in die Tür gegenüber, an der anderen Wand des Zimmers. Als ich diese öffnete kam mir ein super schönes und genauso großes Badezimmer zum Vorschein, wie mein Kleiderschrank.
"Und wie findest du es? Jessie hat alles ausgesucht und es auch dekoriert, ich hoffe es gefällt dir!? Sie hat sich echt mühe gegeben damit es dir gefällt.", sagte Josh, der plötzlich hinter mir stand. "Ich finde es wunderschön und man sieht auch das sie sich wirklich viel mühe gemacht hat.", antwortete ich ihm. Er strahlte mich an und meinte:"Komm mit wir Essen jetzt. Deine Koffer kannst du nacher auspacken." "Ok ich hab eh schon hunger!" sagte ich und folgte ihm durch die große Villa bis in das Esszimmer, wo Jessie schon alles gedeckt hat. "Danke für das schöne Zimmer!", strahlte ich Jessie an und umarmte sie. "Hab ich doch gerne gemacht.", antwortete sie. Wir aßen noch zusammen zu Abend und Jessie fragte mich noch ob ich Lust hätte mir ihr morgen zusammen schoppen zu gehen, was ich natürlich bejarte da ich schoppen liebe.
Ich lag jetzt einfach nur in meinem bett und dachte darüber nach das jetzt mein neues leben beginnt. Ich dachte über die Tanzschule nach, ich hoffe das ich, wen die Schule dann in einer Woche Anfängt, mit halten kann und ich genauso gut bin wie die anderen. Ich hoffe aber auch das ich schnell neue Freunde finde, damit es nicht ganz so Langeweilig wird hier in London, da uch bis jetzt nur Josh und Jessie kannte und die müsste ab nächste Woche wieder Arbeiten und wie Soll ich das sagen, ich will auch Leute in meinem alter kennen damit ich partyyyyyy machen kann:D