1

145 8 3
                                    

"möge das Experiment beginnen"
Die Stimme wiederholte immer wieder den Satz in meinem Kopf.
Wo war ich?
Ich spürte eine tiefe leere in meinem Kopf.
Wer war ich?
Ich spürte einen schmerz am arm ignorierte ihn aber.
Probeband C
Ich riss abrupt die Augen auf, es war ein dunkler Raum aus Metall mit einer verschlossenen Tür.
Diese Tür wird sich bald öffnen, sucht den Ausweg aus diesem Gefängnis, um das Experiment zu beenden.
Die Stimme schien nur in meinem Kopf zu sein"wer bist du?" Flůsterte ich
Ich bin das Gefängnis. Entflieht mir und nur so könnt ihr überleben und das Experiment abschließen.
Der Schmerz wurde unangenehmer, also sah ich an meinem rechten arm herunter.
Ich riss die Augen geschockt auf, mein rechter arm war an den arm eines blonden jungens gebunden, der mit geschlossenen Augen da lag.
Ich starrte ihn noch an als er plötzlich die Augen öffnete.
"Hast du das..das gefängnis auch gehört?"
Ich nickte stumm.
"Wer bist du nur?" Fragte er leise.
"Probeband C "murmelte ich leise zurück.
"Probeband F" antwortete er.
Dann zog er verzweifelt an dem Metallarmband das uns beide verband.
Ohne erfolg
"Wie kommen wir bloss hier her...Wer hat uns hier hergebracht..warum das alles?!" Es war einfach zu viel für mich , dieser Junge, dieses Gefängnis, diese komische Aufgabe.
Obwohl ich mir sicher war beobachtet zu werden, fühlte ich mich seltsam allein.
Ich vergrub mein Gesicht in meinem tshirt und weinte leise.
Doch die Stimmen in meinem Kopf hörten nicht auf.
Du kannst dich nicht verstecken, probeband C .
Ich sehe alles.

Das Experiment *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt