2

102 7 2
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffneten sich die Tůren.
Ich hob den Kopf und starrte gebannt in die dahinter liegende Dunkelheit.
Der Junge neben mir atmete leise tief ein und auch ich hielt die Luft an.
Doch nichts kam durch diese Tür gestürmt.
Nur ein leises pfeifen eines Luftzugs.
Ich sah den Jungen an und wir standen langsam auf. Unsere aneinander geketteten handgelenke verhinderten nicht das wir uns bewegen könnten sondern nur das wir uns nicht trennen konnten.
Langsam gingen wir in den Gang.
Ja es war ein Gang mit vielen Eisentüren der von einem kleinen Licht am Ende des Ganges erhält wurde.
Mit einem mal verschloss sich die Türe hinter uns und der Boden begann wegzubrechen.
"Lauf" rief ich und wir rannten so schnell wir konnten.
Das Licht kam näher, es war ein blinkender Schalter vor einer weiteren Tür.
Der Junge sprang vor und drückte den Knopf.
Dann ging alles sehr schnell, die Tür vor uns öffnete sich und wir wurden mit einem Mal ins Grelle Licht dahinter geschleudert.
Ich landete grob auf einem Stein.
Das letzte voran ich mich erinnerte war der Geruch von frischem Gras und die Farbe von Probeband F 's haaren.
Dann trifftete ich in die Dunkelheit der Bewustlosigkeit ab.
***
Frei mich über kommis und Verbesserungsvorschläge und likes.
Lasst einfach alles was geht da ;)

Das Experiment *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt