~Pov. Yara~
Nach der langen Fahrt warf ich mich in unsrem neuem Haus auf mein Bett.
Da es jetzt unser letzter Umzug war, war das Haus schon Möbliert.
Mein Zimmer war unfassbar schön.
Es lag im 2. Stock.
Also eher gesagt, der 2. Stock gehörte ganz mir.
Es war nur noch ein Bad da mehr nicht.
Das Zimmer war schwarz weiß, so wie ich es haben wollte.
Vor ein paar Wochen wurden wir gefragt wie unsere Zimmer aussehen sollen und wir gaben unsere Vorstellungen ab.
Und so geschah es dann.
Mein Zimmer ist nun so, wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt.
Unser Haus stand 500m vom Strand entfernt an einer Straße mit viele anderen schönen Häusern.
Ich hatte einen guten Blick auf das Meer und auf unseren Garten.
Unser Grundstück war einfach riesig.
Dann klopfte es an der Tür.
Zoe.Zoe: Wow...dein Zimmer ist ja voll schön...und du hast ja sogar einen Balkon!! Sollen wir Zimmer tauschen?
Yara: Ne, danke. Ich bin zufrieden mit meinem Zimmer und würde es gerne behalten.
Zoe: Is ja schon gut😂😂
Yara: Aber wenn du willst, kannst du ja mal öfters hoch kommen. :)
Zoe: Gerne!Das waren ihre letzten Worte und sie drehte sich um, ließ die Tür leicht zu fallen und ging wieder.
Dann stand ich auch auf und sah mich ein bisschen im Zimmer um.
All meine Kartons standen alle ordentlich aufeinander gestapelt in einer Ecke.
Ich holte all meine Sachen raus und verstaute sie im Schrank und sonst wo.
Das vorletzte Stück, das ich noch in der Hand hielt war ein Bild von meiner Mom, Zoe, meinem Bruder Merlin, meinem Dad und mir.
Sofort dachte ich wieder an die schöne Zeit und mir schossen direkt wieder die Tränen in die Augen."Yara bleib stark. Du kannst nicht immer Dad nachtrauern. Er ist halt mal mit irgend so einer Bitch durchgebrannt und hat sich bis jetzt nicht mehr bei dir gemeldet. Ich schaff das... unterdrücke einfach die Tränen!"
Nach diesen Gedanken wurde ich wieder unnormal sauer auf meinen Dad und versteckte das Bild in der Schublade meiner Kommode.
Dann nahm ich schließlich das letzte Bild aus dem Karton und stellte es auf meinen Nachtschrank.
Es war ein Bild mit Zoe, Merlin und mir an meinem 16. Geburtstag.
Vor über einem Jahr.
Wie die Zeit einfach verging.
Ich öffnete dann den großen Koffer der auf meiner Couch lag.
Dort waren meine ganzen Klamotten drin und in der Tasche daneben waren meine ganzen Schuhe drin.
Meine Klamotten räumte ich dann in den Schrank und die Schuhe stellte ich in mein Regal.
Eine ganze Stunde packte ich noch meine Sachen aus und ging dann runter ins Schlafzimmer meiner Mom, wo sie auch ihre Sachen auspackte.
Ich setzte mich auf ihr Bett, sah ihr zu und schaute noch einmal auf die Uhr.
17:56 Uhr.
Wir hatten fast 18 Uhr und es war immer noch so hell draußen wie um 15 Uhr.Mom: Und wie ist dein Zimmer?
Yara: Ich finde es echt richtig geil!
Mom: Das freut mich :) Ich hoffe Zoe und du werdet morgen einen guten ersten Schultag haben.Ich seufze nur darauf.
Ich hatte total vergessen, dass wir schon Sonntag hatten und wir morgen in die Schule mussten.Mom: Hast du mir zugehört?
Yara: Ne,sorry.
Mom: Bist du wieder in deinen Gedanken versunken?
Yara: Ein bisschen...
Mom: Worüber machst du dir denn Sorgen?
Yara: Ich hab Angst, dass mich die aus meiner Klasse nicht mögen...
Mom: Wieso sollten die dich denn nicht mögen? Du bist ein bildhübsches, tolles Mädchen wie deine Schwester.Verlegen schaute ich aus dem Fenster raus.
Dann setzte sich meine Mutter neben mich und nahm mich in den Arm.Mom: Ich weiß, dass du nicht darüber gedacht hast. Dir war es schon immer egal gewesen ob dich deine Klassenkameraden dich mögen oder nicht. Du denkst einfach immer noch zu oft an deinen Dad. Ich vermisse ihn auch sehr aber so wollte das Schicksal es halt mal. Es ist aber auch schon über 3-4 Jahre her, kleine.
Yara: Ich weiß, aber warum hat er sich denn bis jetzt noch nicht mal bei mir oder bei Zoe gemeldet?
Mom: Ich kann dir deine Frage auch nicht beantworten. Naja...wieso gehst du nicht mal ein bisschen raus frische Luft schnappen oder so? Und in der Zeit koche ich schon mal das Abendessen.
Yara: Ja, ok :)Dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer nahm mir meine weißen Vans aus dem Regal und eine graue Jacke aus dem Schrank.
Es war zwar immer noch warm draußen aber ich wollte sicher gehen.
Ich nahm mein Handy vom Bett und stellte mich nochmal vor meinen Spiegel.
Meine braunen brustlangen Haare saßen perfekt.
Unten hatte ich locken und oben waren meine Haare glatt.
Mein Haar Ansatz war dunkelbraun und ich hatte einen schönen Übergang ins hellbraun.
Viele dachten Ich hätte sie gefärbt aber hab Ich nicht.
Sie waren komplett natürlich und deshalb liebte ich meine Haare unendlich.
Nachdem ich fertig war mit dem Betrachten meiner Haare ging ich zur Haustür.
Meine Mom rief aus der Küche: 'Ich schreibe dir, wenn du nach Hause kommen sollst ok?'
Ich gab nur ein kurzes 'Ja' von verließ das Haus.
Vor der Tür atmete ich tief durch und ging dann Richtung Strand.
Ich sah noch einmal in die Küche rein und sah meine Mom am Herd stehen.
Es dauerte nicht lange bis ich am Strand ankam.
Das Meer war nur noch 10-15m von mir entfernt.
Nach langem überlegen zog ich meine Schuhe samt Socken aus und ging Richtung Wasser.
Bis zu den Knöchel ging ich rein und ging am Meer entlang.
Es war zwar schon am Abend aber das Wetter war trotzdem wundervoll und es war weit und breit keiner zu sehen.
Wahrscheinlich waren sie alle am Nachmittag hier, da es da ja noch wärmer war.
Aber umso besser.
Ich setzte mich in den Sand aber so, dass meine Füße noch im Wasser waren.
Es war schön auf das Meer zu gucken aber mit Zoe wäre es noch schöner und noch lustiger gewesen.
Aber sie war nun mal nicht dabei...
Ich lauschte dann den Wellen.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich nahm es aus der Tasche.
5 Neue Nachrichten.
Ich ging auf Whatsapp und checkte meine Nachrichten.
2 von meinem Bruder.
1 von meiner Mutter.
1 von Jesper und 1 aus einer Gruppe.
Zuerst hin ich auf den Chat mit Jesper.
Er war mein Exfreund und ich musste Schluss machen, weil ich ihn einfach nicht mehr liebte.
Er sah zwar gut aus und war auch ein Mädchenschwarm aber ich weiß nicht...als wir Freunde waren war er anders als in unserer Beziehung.
Ich verließ ihn nicht nur, weil ich ihn nicht mehr liebete sondern, weil er mich noch mit einer anderen betrogen hatte...Jesper: Naa süße. Vermisst du mich schon.❤
Yara: Wieso sollte ich einen Lügner wie dich vermissen?
Jesper: Warum Lügner? Ich hab dich beschützt.
Yara: Du nennst also mit anderen Mädchen rummachen und mir sagen, dass du bei deiner Kranken Oma bist beschützen? Da hast du dich gewaltig geschnitten!
Jesper: Es war nicht so, wie du denkst. Ich liebe dich doch.
Yara: Wie war es dann? Blöd bin ich nicht. Dein 'Ich liebe dich doch' kannst du dir sonst wo hin stecken.
Jesper: Nur weil du weggezogen bist, denkst du direkt mit mir so sprechen zu können?
Yara: Ich hab es dir auch schon mal ins Gesicht gesagt! Jesper ich hab dir gesagt, dass du mich verdammt nochmal in Ruhe lassen sollst.Er schrieb mir noch ein bisschen ich ging aber auf den Chat mit meiner Mom.
Mom: Kommst du jetzt?
Yara: JupIch stand auf und ging wieder nachhause.
An der Straße zog ich mir wieder meine Socken und die Schuhe an.
Auf dem Weg ging ich dann auf den Chat mit meinem Bruder Merlin.Merlin: Na Schwesterchen gut angekommene?
Merlin: Ohne das e am Ende 😂
Yara: Ja, es ist richtig schön hier. Du musst uns so schnell wie es geht besuchen kommen.
Merlin: Ich komm sogar schon morgen :)Vor Freude sprang ich hin und her.
Yara: Yaaay. Ich gehe jetzt Abend essen und dann vllt noch Pretty little liars gucken. Also bis morgen :))
Merlin: Ok, ich gehe auch Essen. Guten Hunger und viel Spaß.
Yara: Danke dir auch👋Dann stand ich auch schon vor unserer Haustür und klingelte.
Die Nachricht aus der Gruppe war einfach nur ein 'Hi' und ich verließ die Gruppe, da ich eh nicht mehr auf der Schule war._______________________________________________________________________________________________
Kapitel 1 meiner neuen Geschichte.🎊
An der Stexpert FF bin ich noch dran und die wird morgen on kommen.
Die Kapitel für diese Geschichte werden wahrscheinlich länger als die von der FF, weil ich für diese zur Zeit einfach mehr Ideen habe.
Ich hoffe, dass das kein Problem ist:)
Und ich hoffe natürlich, dass euch das 1. Kapitel gefallen hat und der Anfang meiner Geschichten sind immer etwas langweiliger aber das kommt halt davon, dass es halt das erste Kapitel ist nhhh. Najaaaaaa egal😂😂
Ich sollte mal auf hören mit dem labbern und lernen xD
Dann bis morgen 👐😏
DU LIEST GERADE
Still loving you...
RomanceEin Mädchen namens Yara zog mit 16 Jahren mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Zoe (17) um, da ihre Mutter immer von ihrem Chef versetzt wurde. Am Ende zogen sie aber in die perfekte Kleinstadt Verona. Da Yara und Zoe öfters auch die Schule wechseln...