~Pov. Dylan~
Nach dem es zu Schulschluss klingelte, packte ich rasch meine Sachen ein und begab mich zum Busbahnhof.
Mit schnellen und großen Schritten lief ich hinter 3 Mädchen, die ziemlich langsam gingen und über den Strand redeten.
Da mein Bus schon bald kommen würde, drängelte ich mich vorbei und lief dann weiter.
Ich drehte mich noch einmal um und erkannte dann Yara, ihre Freundin und noch ein Mädchen.
Ich konnte schon fühlen, wie die röte mir ins Gesicht stieg.
Schnell drehte ich mich wieder um und lief weiter.
Nach ein paar Metern konnte ich schon Chloe am Busplan warten sehen.
Sie schaute die ganze Zeit nervös umher und suchte mich verzweifelt.
Als ich mich ihr dann näherte, sah sie mich und kam mir entgegen.Chloe: Heyy duu. Ich hatte nur 5Std deswegen bin ich etwas früher hier.
Dylan: Hey. Alles klar. Also willst du noch meine Nummer haben?
Chloe: Gerne!!
Dylan: Ok. 01762375491
Chloe: Kay danke:) Ich schreibe dich dann an.Wir standen noch eine Weile zusammen und redeten bis mein Bus kam.
Naja.
Eigentlich hat sie die ganze Zeit nur geredet.
Sie war eigentlich ganz nett aber wenn ich mal was sagen wollte, fing sie direkt mit dem nächsten Thema an.Chloe: Hast du eigentlich eine Freundin?
Dylan: Ähh...Ne, warum?
Chloe: Nur so. Gibt es zur Zeit ein Mädchen, das du besonders magst?
Dylan: Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen.Nach dem Satz hörte sie auf zu grinsen und nahm ihr Handy raus.
In der Ferne sah ich schon, wie mein Bus kam und verabschiedete mich von ihr.
Dann ging ich zu meiner Busse und stellte mich an.
Es war wieder so unnormal viel los und ich musste mich durchdrängeln.
Als ich dann durchkam, suchte ich mir im Bus einen freien Platz und fand letztendlich einen.
Seuftzend ließ ich mich auf die Bank fallen und stellte den Rucksack auf den freien Platz.
Ich nahm mein Handy samt die Kopfhörer aus der Hosentasche und machte Musik an.
Der Bus fuhr immer noch nicht los, weil noch nicht alle Schüler im Bus waren.
Jeden Tag das selbe.
Eigentlich konnte ich immer nach der Schule mit meiner Nachbarin nachhause fahren aber auf sie hatte ich noch weniger Lust als auf das ständige warten des Busses.
Sie war so eine eingebildete Tussi, die fast mit jedem Typen auf der Schule zusammen war.
Dann noch ihr Look.
Einfach nur eklig.
Jeden Tag zog sie sich wie eine Barbie an und schminkte sich auch wie eine.
Aber das konnte mir ruhig egal sein, denn ich mochte sie so oder so noch nie.
Nun schaute ich aus dem Fenster und betrachtete die große Wiese vor dem Busbahnhof.
Viele bunte Blumen wuchsen dort und zwei Bäume.
Die Sonne prallte auf die Wiese und alles glänzte so schön im Sonnenschein.~Pov. Yara~
Zoe, Noa und ich liefen entspannt runter zum Busbahnhof und unterhielten und über heute Nachmittag.
Heute war es wieder richtig warm und es war das perfekte Wetter um zum Strand zu gehen.
Wir vereinbarten, dass wir uns zusammen nach der Schule dort treffen würden.
Als wir dann unten ankamen, stellten wir uns an unsere Busse und warteten gespannt auf den Bus.
Der Busbahnhof war wieder überfüllt wie die letzten Tagen.
Es dauerte nicht lange und es kam auch schon unser Bus.
Alle drängelte sie wie immer rein und ich ließ mich einfach mitziehen.
Es dauerte nicht lange und ich konnte dann in den Bus steigen.
Ich hielt Ausschau nach einer freien Bank aber es war keine mehr frei.
Immer weiter und weiter gingen ich in den Bus rein und fand dann letztendlich doch noch einen freien Sitzplatz.
Langsam aber sicher ging ich auf den Platz zu und neben dem Platz saß ein braunhaariger Junge der aus dem Fenster starrte.
Er merkte nicht, dass ich ihn fragte ob ich rein könnte.
Also tippte ich ihn an und er nahm einen seiner Kopfhörer raus.Yara: Kann ich rein?
Der Junge nickte nur und lächelte stumm.
Er kam mir irgendwie bekannt vor.
Dann nahm er seinen Rucksack zur Seite und machte für mich Platz.
Ein leises "Danke" kam von mir und er steckte sein Kopfhörer wieder rein.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche, in der ziemlich viel Müll war.
Unter vielen kleinen Zetteln und vielen losen Blockblättern fand ich es endlich.
Ich sah den Jungen neben mir nochmal an und er mich dann auch.
Verlegen guckte er wieder aus dem Fenster.
Dann schaute ich mich im Bus nach meiner Schwester und Noa um.
Beide stand in der Mitte und unterhielten sich."Ja geil. Die können miteinander reden und ich sitz hier alleine...Meine Kopfhörer hab ich Zoe gegeben. Ach egal"
Dann fuhr der Bus los.
Anscheinend waren alle drin.
Da ich noch mein Handy in der Hand hielt, entsperrte ich es und scrollte auf Insta ein paar Bilder durch.
Ab und zu likete ich auch ein.
Ich scrollte immer weiter und immer weiter.
Irgendwann fiel mir ein Bild auf und ich scrollte langsam wieder nach oben.
Es war ein Mädchen in meinem Alter.
Sie trug ein neon pinkes Top und eine schwarze kurze Hose.
Mit gesenktem Blick sah sie zum Boden runter.
In ihrer Bild Beschreibung stand: Nur weil ich nicht so hübsch bin wie ihr oder ich mich noch nicht schminke braucht ihr mich nicht zu mobben. Immer müsst ihr euren scheiß Frust an mir raus lassen! Was hab ich euch verdammt nochmal gemacht? Ich war immer nett und habe euch geholfen aber seit dem dieses scheiß Gerücht in die Welt gesetzt wurde mobbt ihr mich jetzt alle!...Wollt ihr mal wissen was ich über euch denke? Ich gib einen fick auf euch!Lang dachte ich nach.
Wie konnte ein Gerücht alle so beeinflussen?
Das Mädchen kam mir irgendwie bekannt vor.
Aber ich wusste einfach nicht, woher ich sie kannte.
Dann las ich mir ihre Kommentare durch.1.Kommentar: Komm. Geh dich einfach verbuddeln. Keiner braucht dich hier.
2.Kommentar: Mich wundert es echt, dass du noch kein Selbstmord begannen hast.
3.Kommentar: So eine wie dich braucht keiner ja?Da waren noch viel mehr solcher Kommentare und die würden immer schlimmer.
Keiner hat sie in Schutz genommen.
Ich wusste zwar nicht warum aber in mir sammelte sich Wut.
Am liebsten hätte ich allen die Meinung gesagt aber das hätte auch nichts gebracht.
Wir wären dann vielleicht zu zweit gegen eine ganze Schule gewesen.
Ich schaute wieder aus dem Fenster um zu gucken, wo wir schon waren.
Es dauerte noch bis ich Zuhause ankommen würde.
Plötzlich bremste unser Busfahrer und hupte ziemlich oft.
Alles schauten ruckartig nach vorne.
Ein rotes Auto wäre uns fast reingefahren.
"Da hatten wir nochmal Glück" kam es von der Seite.
Ich schaute zu dem Jungen.
Er sah mich an.
"Und was für ein Glück wir hatten" antwortete ich dann.
Ich sah ihn genau an und mir fiel dann direkt wieder ein woher ich ihn kannte.
_________________________________________
Kapitel 5🎉
Ich hatte jetzt mal ein bisschen Zeit um mal weiter zu schreiben👌
Morgen wird (hoffe ich mal) noch ein Kapitel kommen.
Bei der FF wird dann auch noch ein Teil kommen😊
Dann sag ich mal Bis morgen.👋
DU LIEST GERADE
Still loving you...
RomanceEin Mädchen namens Yara zog mit 16 Jahren mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Zoe (17) um, da ihre Mutter immer von ihrem Chef versetzt wurde. Am Ende zogen sie aber in die perfekte Kleinstadt Verona. Da Yara und Zoe öfters auch die Schule wechseln...