~Pov. Davin~
Ich stand mit Sam und Julian vor dem Nawigebäude und wir unterhielten uns.
Nach ein paar Minuten kamen auch Noa und Yara am Nawigebäude an.
Die andere Klasse die da war, war in der 11. also eine Stufe über uns.
Ich sah, wie 4 Jungs und ein Mädchen die ganze Zeit Noa und Yara beobachteten.
Das kam mir schon komisch vor.
Ich wollte gerade zu Yara und Noa und sie darauf aufmerksam machen aber als ich gehen wollte kam einer der 4 Jungs zu denen.
Er fragte eine von beiden was.
Ich verstand aber nichts, weil ich mit einem Ohr Julian und Sam zu gehört habe und mit dem anderem Ohr habe ich versucht Noa, Yara und dem Typen zu zuhören.
Mr Gives kam und unsere Klasse lief ihm hinterher.
Als Noa und Yara an den Typen und dem Mädchen vorbeigelaufen sind haben sie Noa und Yara angeguckt.~Pov. Dylan einer der 3 Jungs~
Liam, Josh, Anthony, Lucy und ich standen vor dem Nawigebäude.
Dylan: Ey Liam. Ey Anthony. Kommt mal her.
Liam: Was los?
Dylan: Seht ihr das Mädchen mit den Locken dort hinten?
Anthony: Ja, warum?
Dylan: Die ist richtig hübsch...
Liam: Isso...Liam und Anthony nickten beide.
Nun kamen auch Lucy und Josh zu uns.Josh: Stalkt ihr das Mädchen mit den Locken gerade?
Dylan: Ne, wir tun nur so...Na Klar!!
Josh: Ich kenn die. Soll ich sie nach ihrer Nummer fragen?
Dylan: Bist du behindert? Aber ich hätte die ja schon gerne...
Anthony und Liam: Ich auch...
Lucy: Fragt sie doch einfach 😂
Josh: Ich gehe jetzt zu ihr und frag sie.
Dylan: Machst du eh nicht.😂😂
Josh: Doooch!Josh zog seinen Rucksack aus und ging zu ihr.
Er ließ uns einfach hier stehen der Spasti.
Plötzlich zeigte er auf uns und wir mussten richtig anfangen zu lachen.Dylan: Hat er jetzt nicht ernsthaft gemacht.😂😂
Anderen: Doch...
Dylan: Shit😂😂Dann kam Josh wieder zu uns und sagte, dass sie kein Wort rausbekommen hat.
Wahrscheinlich wollte sie einfach nicht mit ihm reden.
Das Mädchen ging mit ihrer Freundin an uns vorbei und wir guckten sie alle an.
Aus der Nähe sah sie noch viel hübscher aus als aus der Ferne.
Am liebsten hätte ich sie jetzt angesprochen aber ich bin viel zu schüchtern.~Pov. Yara~
Ich riss einen kleinen Zettel von meinem Block ab und schrieb was drauf:
'Sei froh, dass du nicht Zuhause geblieben bist sonst hättest du wirklich was verpasst. xD'
Ich schob den Zettel zu Noa und sie nahm ihn direkt und antwortete:
'Ich hätte was richtig komisches verpasst. Ist oder war ja schon cute nh.'
Dann schob sie ihn wieder zurück.
Ich nahm ihn und antwortete dann auch:
'Naja ich weiß nicht. Ich fand es komisch...'
Noa:
'Hat man gesehen xD'
Das war das letzte was wir schrieben.
Nochmal sah ich Noa an und sie musste grinsen.
Ich aber schüttelte nur den Kopf und nahm dann am Unterricht teil.-In der Pause-
Noa, Emily (😏😏) und ich setzten uns auf einer Bank unter einem Baum.
Emily war auch eine sehr sehr sehr gute Freundin von mir.
Wir schrieben meistens aber in der Schule redeten wir fast nie.
Keiner von uns beiden wusste warum...
Wir unterhielten uns alle über YouTube und so.~Pov. Dylan~
Liam, Anthony und ich gingen dieses mal nach draußen.
In der Pause waren wir normalerweise immer im Gebäude aber ich musste nach draußen um das Mädchen nochmal zu sehen.
Die ganze Zeit musste ich an sie denken und konnte mich nicht konzentrieren.
Als wir nach draußen gingen, suchten wir sie erstmal.
Es dauerte nicht lange und wir fanden sie auf einer Bank mit ihren Freundinnen.
Wir lehnten uns an die Wand und taten so als würden wir reden aber eigentlich haben wir sie beobachtet.
Josh kam dazu und fragte was wir machen.
Wir sagten, dass wir nur redeten.
Er glaubte uns das irgendwie nicht.
Dann sah er sich um und sah sie dann.
Dreckig grinsend drehte er sich wieder um und sagte 'Ach deswegen seit ihr nicht im Gebäude'.
DU LIEST GERADE
Still loving you...
RomanceEin Mädchen namens Yara zog mit 16 Jahren mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Zoe (17) um, da ihre Mutter immer von ihrem Chef versetzt wurde. Am Ende zogen sie aber in die perfekte Kleinstadt Verona. Da Yara und Zoe öfters auch die Schule wechseln...