Kapitel 4

6 1 2
                                    

Akunas Sicht:

Ich drehte mich um, aber ich erkannte nur einen kleinen Wolf, vielleicht so alt wie ich, ich bekam daher Angst dass seine vielleicht auch ihre Mutter da ist! Ich rannte daher weg,
aber was war dass?
Etwas packte mich!
Ich bekam es noch mehr mit der Angst zu tun!
Daher entschloss ich mich loszureisen!
Als ich endlich, was ich glaubte es waren ihre/seine Pfoten, mich losreißen konnte rannte ich.
So schnell wie möglich.
Bis ich endlich zu mir nach Hause ankam.
Aber etwas brannte bei mir?
Aber was?
Und es tat weh!
Als ich zu dem kleinen Fluss ging, der hinter meiner Höhle lag, und es endlich hinbekam, dass ich meinen Rücken sehen konnte, sah ich ein Riss der Blutete.

Und als ich dass sah sah ich dass auch mein Bein, sehr kleines Bein, überall mit Wunden und Rissen übersät war, heulte ich.

Plötzlich standen, oder saßen
meine Freunde, Eltern, Tante,... einfach mein ganzer Clan!
Er war da!

Dass war noch nie so!

Alle fragten mich was los sei oder was mit mir passiert sei, und meine Eltern fragten mich wer mir dass angetan hat.

Ich wusste es ja selber nicht so genau, aber was ich glaubte, war dass es jemand vom Lichtclan ist.

Aber was ich antwortete war:
Ich weiß es nicht, ich bin nur bißchen im Wald spazieren gegangen und dann...
Bloß dann unter brach mich mein Vater.

"Sammal spinnst du?!!!!!! Warst du alleine da??!!!! Wer war noch dabei? ???!!!!!!! Wo wolltest du hin?!!!! Ich hoffe für dich dass du nicht zum Lichtclan wolltest?!!!!!!! Oder doch?!!!
Wenn ja wieso?!!!! Hat dich jemand gesehen? !!!"

Dann knurrte er und wollte weiter reden aber meine Mutter unterbrach ihn: "Schatz, ruhig. Sie wurde grad von etwas oder jemanden verletzt, sie hat keine Kraft mehr,ALLE und wirklich ALLE dwr GANZE Clan ist hier versammelt und dass für UNSERE Tochter!
Weißt du wann es dass letzte mal passiert ist?
Schon lange nicht mehr! !
Also lass sie in Ruhe!, sie muss sich jetzt erstmal ausruhen, und dann können wir mit ihr NORMAL reden!"

Ich schaute meine Mutter an und lächelte schief.
Sie auch.

Aber mein Vater schaute mich böse, sehr böse an und knurrte.
Danach ging er.

"Akuna, du kennst ihn doch, er meint es nicht so dass weißt du auch! Aber wenn du es weißt wer es war, dann sag es uns ok?
Du weißt ja wie schwer es für ihn ist.
Aber ich erzähl dir die Geschichte später, wenn du älter bist.
Und dass alle, der GANZE Clan, um einen einzigen rumsteht, passiert auch nicht so oft, aber diese Geschichte erzähl ich dir auch wenn du älter bist.
Was ich dir sagen will ist, du kennst ihn lass ihn erstmal Zeit und rede mit ihn morgen darüber ok?
Aber jetzt leg dich schlafen, es wird hell.
Gute Nacht schatz♡"
, sagte meine Mutter und gi g darauf.

Ich folgte ihr und legte mich schlafen....


Soooooo......meine wolfi's hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Und schreibt mir mal in den Kommi's ob ich längere oder kürzere Kapitel machen sollte, und damit verabschiede ich mich bye!♡



Ist es wirklich Liebe♥?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt