Kapitel 2

61 4 0
                                    

Nach ca. 10 Metern sah ich schon Isi's Haus. Sie wunk mir aber ich hatte keine Lust zu winken...

Schnell rannte ich zu ihrem Haus, denn aufeinmal fing es an wie aus Eimern zu schütten.

Natoll alsob mein verheultes Gesicht nicht schon schlimmgenug wäre, wurden meine Klamotten und ich nass bis auf die Unterwäsche... Schlimmer kann mein Tag wohl nichtmehr werden.

Bei Isi angekommen nahm sie mich erstmal in den Arm. Eine Umarmung brauchte ich jetzt wirklich. Schnell gingen wir in ihr Haus und ich schaute mich kurz um ob jemand da war.

"Keine Angst, meine Eltern sind Einkaufen und Niall ist mit ein paar Kumpels Zelten!"

Erleichtert setzte ich mich erstmal kurz auf das Sofa um mich zu erholen, nach meinem kurzen Sprint der es aber insich hatte. Isi stand mir gegenüber und schaute mich kurz an und überlag. Das erkennt man immer weil sie dann immer ihre linke Augenbraue hochzieht, was ich total lustig finde weil ich es einfach nicht kann... Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und übe es, aber es will einfach nicht klappen.

"Darcy willst du kurz duschen gehen? Dir ist bestimmt voll kalt und außerdem machst du unser Sofa nass."

Ich sprang auf und schrie:

"Oh shit sorry! Hab ich total vergessen!"

"Macht nix" meinte sie nur mit einem Lächeln.

Als wir uns gerade auf den Weg nach oben ins Badezimmer machen wollten, hörten wir stimmen von ein paar lachenden Jungs und kurz darauf wie jemand die Tür aufschloss.

"Oh nein, das ist bestimmt Niall mit seinen Kumpeln... Komm schnell oder willst du das sie dich so sehen?" Da ich Isi nicht antwortete, sondern nur auf die Tür schaute sagte sie noch "Darcy du kannst gerne stehen bleiben und warten bis Niall kommt, aber du siehst au wie der Joker höchstpersönlich!" "Okai schnell bring mich ins Bad!"

Gemeinsam rannten wir die Treppe rauf ins Bad und drehten sofort den Schlüssel um.

Kurz darauf hörten wir wie Niall mit seinen Kumpeln die Treppe hochkam und über Mädchen redeten. Sie sagten einen Namen von einer aber den verstand ich leider nicht, weil Isi mir etwas zuflüsterte: "Okai also hier hast du dein Handtuch und ich bring dir dann gleich frische Klamotten die du dann Anziehen kannst wenn du Fertig bist. Ich warte in meinem Zimmer!"

Ich setzte mich auf den Badewannenrand währens Isi mir frische Klamotten holte. Als sie wieder kam drückte sie mir die Klamotten in die Hand und wollte wieder verschwinden. Jedoch hielt ich ihr Handgelenk fest und sagte schnell " Danke Isi! Du bist die beste Freundin die man haben kann!" Isi lächelte mich kurz an und umarmte mich fest bevor sie in ihr Zimmer verschwand.

Loved you first (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt