Kapitel 8

37 2 0
                                    

BLING

Erschrocken schaue ich auf meinen Laptop, auf dem 1 neue Email steht. Ich bin wohl auf meinem Schreibtisch eingeschlafen...
 Ich klicke drauf und kann es nicht fassen.

'Sehr geehrte Frau Clifford,

wir würden uns freuen sie bei einem Vorstellungsgespräch näher kennen zu lernen.
Dies findet am Dienstag, 7.01.2014 um 14:00 Uhr statt. Teilen sie uns bitte mit, ob dieser Termin stattfinden kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Frau Hemmings'

Wait, what? Ich muss für ein Ferienjob zu einem Vorstellungsgespräch? Naja, lieber so als garkeine Chancen zu haben, ein Job zu finden. Ich antworte Frau Hemmings sofort das ich Zeit habe und schicke Isi eine Nachricht.

Nachricht an: Isi:*

Muhahaha ich hab ein Vorstellungsgespräch bei PizzaHut!*.*

Gesendet 19.48

Nachricht an: Darcy

Hä? Wozu ein Vorstellungsgespräch? Aber ist ja schon cool!:)

Gesendet 19.49

Nachricht an: Isi:*

Ja ka, die will bestimmt wissen wie ich rüberkomme und ob ich gut geeignet bin um mit Kunden zu Arbeiten:)

Gesendet 19.50

Nachricht an: Darcy

Ich hoffe die nehmen dich dann auch!:)

Gesendet 19.51

Nachricht an: Isi:*

Ja hoff ich auch!:)

Gesendet 19.52

___________________

ZEITSPRUNG:

Es ist der 7. Januar 2014. Heute ist das Bewerbungsgespräch. Nach der Schule mache ich mich sofort fertig, das ich nicht zuspät komme. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Ist ein Blazer zu schick? JA. Ist eine Jeans zu unschick? JA. Ich entscheide mich nach langem grübeln für eine schwarze Röhren hose, ein weißes Top mit strickmuster, einer Beigen Lederjacke und schwarzen Chucks.

Mit dem Bus fahre ich zum PizzaHut und melde mich bei der Personalmanagerin Frau Hemmings. Wir setzen uns an einen Tisch und sie stellt mir viele Fragen. *immer ausfrecht sitzen und grinsen* sagt mir mein unterbewusstsein.Zum Ende des gesprächs sagt Frau Hemmings noch das sie sich in Laufe der nächsten Woche bei mir melden wir und dann verabschiedet sie sich. Da ich richtigen Hunger habe hol ich mir noch eine Pizza und fahre dann wieder mit dem Bus nachhause.

_________________________________________

Hei sorry das ich ewig nichtmehr geupdatet habe:/

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage:)

Ich schreib grad mehr an meiner neuen FF 'This Is My Life (1D & 5SoS FF/ Deutsch)' die könnt ihr ja auch mal lesen:)

Daria xx

Loved you first (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt