Doch Herr Shikaido blieb ungläubig.
"Das Maron, kauf ich dir nicht ab!"
Ich zögerte, denn er lag richtig etwas beschäftigte mich.
Ich teilte ihm mit, dass ich über das Vertrauen zu meinen Freunden und besonders zu Chiaki nachdachte.
Er erklärte mir darauf die Sicht der Jungs.
"Die Jungen tun den Gleichgültigen ... behaupten Mädchen interessieren sie nicht. Sie albern mit ihnen rum oder ärgern sie. Das machen sie aber nur um ihre Unsicherheit zu kaschieren (verstecken)."
Ich war anderer Meinung, als ich daran dachte wie offen Chiaki mir seine Gefühle zeigte.
"Meinen Sie das ...? Nein, ... das glaube ich nicht!"
Als ich fertig war, antwortete er: "Ich habe dir auch etwas verschwiegen Maron. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte ... ich habe mich nicht getraut. Ich mag dich wirklich sehr Maron."
Ich erschrack: "H-herr Shikaido?!"
Er holte etwas aus seiner Hosentasche und zeigte es mir.
Bei näherer Betrachtung erkannte ich das es zwei Ringe mit Kleeblättern darauf waren.
"Ich ließ diese Ringe für mich und meine Freundin anfertigen aber aus irgend einem Grund hat sie mich verlassen. Und dennoch ... ich liebe sie und vertraue ihr heute noch.Hör zu Maron, du nimmst den einen und gibst Chiaki den anderen aber sag ihm nicht das sie von mir sind. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das er mich nicht leiden kann." Ich merkte das es stimmte, denn sobald Chiaki bemerkte das ich mit Herrn Shikaido alleine sprach wurde er unhöflich ihm gegenüber und zog mich von ihm fort. "Stimmt wohl.", antwortete ich. Kaum lagen die Ringe in meiner Hand ertönte eine stimme hinter Herrn Shikaido.