"Aber es gibt keine andere! Du bist die einzige Maron!", rief er verzweifelt. Er sah niedergeschlagen zu Boden wo die zwei Ringe lagen - sie sind mir aus der Hand gerutscht als ich Chiaki wegstieß. Er hob sie auf und ich sah wie erstarrt zu wie er in grimmiger Entschlossenheit meine Hand nahm und einen der beiden Ringe an meinen Ringfinger steckte.
Ich betrachtete diesen verwundert und unfähig etwas zu sagen.
Er fragte mich wie es sich anfühlt.
Daraufhin gab ich ihm zu verstehen das ich glücklich war.
Wir küssten uns.
Unterdessen wurden unsere Klassenkameraden von
Ihrer Arbeit erlöst und zu einem Orgelspiel eingeladen.
Was keiner wusste in der Orgel war ein Dämon(geschickt vom Dämonenkind Misto ), welcher von der Nonne Besitz ergriffen hatte.
Als Chiaki und meine Wenigkeit dort ankamen War keiner mehr da bis auf : Herr Shikaido.
"Keine Bange alles in Ordnung. Der Unterricht ist vorbei und eure Mitschüler sind schon nach Hause gefahren. Und jetzt kommt Bitte hierher", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich verstand und Chiaki allem Anschein nach auch denn er wurde nervös.
Der Weg zum Altar kam mir wie bei einer Hochzeit vor.
Als Herr Shikaido sah, dass wir die Ringe trugen lächelte und räusperte er sich.
"Maron, versprichst du Chiaki zu lieben und die Treue zu halten ... in Guten wie in schlechten Zeiten? Wenn dem so ist dann antworte bitte mit ja." Natürlich bejahte ich sofort.
"Chiaki, wirst du das selbe für Maron tun ? Sollte dem so sein weißt du was du antworten musst."
Chiaki wollte irgendetwas sagen brachte aber nur ein "jaaaaa" heraus.
Daraufhin sagte Herr Shikaido das er nub keinerlei Geheimnisse vor mir haben dürfe was Chiaki zu beunruhigen schien.
"Zufrieden Maron?", fragte Herr Shikaido.
Darauf antwortete ich mit einem
Herzhaften ja.