Seit drei Tagen ist Justina schon bei uns. Vor drei Tagen haben wir sie im Wald gefunden. Und obwohl ich sie erst seit drei Tagen kenne, ist sie bereits jetzt schon wie eine leibliche Tochter für mich. Es ist immer wieder amüsant mit anzusehen, wie sie versucht zu Sitzen. Sie kann zwar momentan noch nicht länger als ungefähr zehn Sekunden sitzen, trotzdem ist das schon ein großer Erfolg für sie. Auch Esme sieht sie wie eine eigene Tochter, genau wie Edward sie als kleine Schwester sieht.
Heute waren wir für sie auch Möbel kaufen, da sie ja nicht ewig auf meiner Brust schlafen kann.
Wir sind gerade in Justinas Zimmer und betrachteten unser gelungenes Werk. Es war hellblau und weiß. Ein kleines Gitterbett, ein Wickeltisch, ein Schrank und Regale, dazu noch Spielzeuge und anderes was man für ein kleines Baby braucht. Außerdem haben wir ihr noch ein Laufstall im Wohnzimmer aufgestellt.
Edwards SichtJustina ist wirklich so süß! Wie sie jetzt da so sitzt und vor sich hin gluckst ist echt niedlich! Ich kenne sie zwar erst seit ein paar Tagen, aber sie war sofort wie eine kleine Schwester für mich.
Ich ging zu ihr herüber und nahm sie dann auf den Arm und warf sie hoch und fing sie wieder auf, das wiederholte ich die ganze Zeit, den ihr Lachen war einfach zu Süß, ich warf sie wieder hoch bis Esme auf einmal erschrocken schrie: "Edward bist du noch ganz bei Sinnen?! Sie hat gerade gegessen!'' Vor lauter schreck vergaß ich sie wieder aufzufangen, aber dank Carlisles übermenschlichen Kräften fing er sie gerade noch so auf. Schuldbewusst schaute ich drein und kratze mich verlegen am Nacken. Die beiden schauten mich erschrocken und wütend zugleich an. "Tut mir leid." murmelte ich leise, und Carlisle antwortete weniger wütend: "Edward du solltest besser aufpassen, sie ist ein Baby und wenn ich sie nicht auffangen hätte könnte sie jetzt Tod sein!" "Ja okay, ich werde in Zukunft besser aufpassen!"
Die beiden beruhigten sich nach einer Zeit und Esme legte die kleine wieder schlafen.
Heute etwas kürzer :)
DU LIEST GERADE
» Little Cullen
FanfictionAls die Cullens beim Jagen im Wald ein leises wimmern und einen schwachen Herzschlag hören, wird ihnen schnell klar das dies kein Tier ist. -Es ist ein Menschenmädchen welches allein und zurückgelassen im Wald in einem hellblauen Körbchen liegt. Esm...