*Ricks PoV*
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
Steven und ich hatten gerade ein Radio fertig gedreht und nun saß ich im Büro mit meinem Kaffee in der Hand, während Steve das Video schnitt.
Ich schlürfte an meinem Heißgetränk und tippte gelangweilt auf meinem Handy rum.
Eigentlich könnte ich nach Hause gehen, aber ich fänd das Steve gegenüber irgendwie nicht fair.
Klar, wer uns nur von den Videos kennt, würde denke, ich würde Steve schon fast hassen, aber im Internet übertreibt man nunmal.
Also beschloss ich zu warten bis er fertig ist.
Als ich einen leichten Druck auf der Blase verspürte, ging ich auf die Toilette.
Wieder zurück auf dem Sofa angekommen, trank ich meinen Kaffee aus und begann wieder am Handy rumzuspielen.
Langsam fing ich jedoch an mir mit meiner Hand Luft zuzuwedeln."Steve? Ist dir auch so heiß?"
Steve sah mich an und schüttelte mit dem Kopf.
"Es sind 7 Grad draussen, wieso sollte mir heiß sein?",
gab er mir als Antwort.
Ich zuckte mit den Schultern.
Mir war irgendwie verdammt heiß.
Ich fasste mir an die Stirn und spürte, dass ich eine sehr hohe Temperatur hatte.
Wahrscheinlich Fieber."Ich glaub, ich werd krank. Ich geh lieber mal nach Hause, wir sehen uns später.",
sagte ich, stand auf und ging zur Tür.
Steve murmelte ein "Gute Besserung" und wandte sich wieder seiner Arbeit zu.
Auf dem Nachhauseweg ließ ich meine Jacke offen, was für mich ziemlich ungewöhnlich war.
Diese Hitze war unerträglich.
DU LIEST GERADE
Niemand weiß es - SpaceFrogs FF
Roman pour AdolescentsEs sollte für Rick und Steve eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag werden, doch dieser verlief komplett anders, als gedacht.