Ich heisse Mina und ich bin 16. Ich gehe an der Sweet Amoris an die Schule. Mein Leben hängt von einer Krankheit ab, die ich seit meiner Kindheit habe. Die Ärzte sagen, dass ich vielleicht nur bis zu meinem 17. Lebensjahr leben würde oder mehr oder auch weniger, aber ich hätte eine Chance, wenn ich ein neues Herz bekomme. Mein Herz ist sehr schwer krank. Es ist von einem Tumor befallen. Meine Mutter ist sehr traurig deswegen, aber ich versuche sie immer zu beruhigen und sage immer »Mama, sei bitte nicht traurig. Ich werde Leben, dass wirst du sehen. Du wirst sehen wie ich heirate und dann siehst du deine Enkelkinder und so weiter! Mama ich glaube fest daran, dass ich ein Herz spendiert bekomme. Bitte glaub auch daran Mama. « Meine Mutter nickt dann immer und umarmt mich. Mein Arzt sagt mir immer, ich darf nicht traurig werden, mich nicht zu fest anstrengen, nicht wütend werden und und....
So ein Leben ist sehr sehr schwierig, aber ich habe schon viel erreicht und darauf bin ich sehr stolz.
An der Schule Sweet Amoris gingen meine Gefühle wie in einer Achterbahn und das ist für mein Herz sehr schlecht. Ich habe dort viele Freunde kennengelernt. Sogar mein Kindheitsfreund geht mit mir in die Schule. Er heisst Kentin, ich mag ihn sehr. Er wird sehr oft gehänselt weg seinem Aussehen. Er trägt eine kreisförmige grosse Brille, ein Polunderpullover und er ist auch recht klein und manchmal eine kleine Heulsuse, aber sehr lieb und hilfsbereit. Aber er ist in die Militärschule gegangen, weil ihn so drei dumme Zicken gemobbt haben, bestand sein Vater ihn zu einem Mann zum machen. Ich war am Boden zerstört, als er ging. Er war mein einziger halt in der Schule und jetzt habe ich niemanden, der mich unterstützt. Die drei Zicken Amber, Lii und Charlotte werde ich NIE vergeben und die gehen mir wirklich jeden Morgen auf die Nerven. Wenn nur die drei wären, wäre es super, aber da gibt noch einen Jungen Namens Castiel. Seine Stimmungsschwankungen sind schlimmer als bei einer schwangeren Frau. An einem Tag ist er sehr lieb und aufmerksam und der nächste Tag dann gemein und aggressiv. Er ist der Bad Boy in unser Schule und ja noch was er hasst Befehle und unser Schülersprecher Nathaniel. Nathaniel ist genau das Gegenteil von Castiel. Er ist sozusagen der Musterschüler der Schule. Dann gibt noch Lysander, er hat ein sehr spezieller Kleiderstil und sehr vergesslich und nachdenklich aber sehr lieb, Armin ist der Gamesüchtige und sein Zwillingsbruder Alexy ist der Verrückte, er liebt zu shoppen und hört gerne Musik und er ist schwul. Dann von den Mädchen gibt es Rosalia, sie hat auch einen speziellen Kleiderstil und liebt shoppen und macht auch gerne ihre eigenen Kleider selber und sie redet sehr viel, Iris, sie ist zu allen lieb, Viola ist sehr schüchtern, Kim ist sehr cool, Peggy spioniert alle sehr gerne und Melody ist der Klassensprecherin und ist sehr lieb, aber sie wird sehr schnell einversüchtig und wütend, wenn man sich an Nathaniel nähert.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal ist der Tod (Sweet Amoris FF)
FanfictionEine 16 jähriges Mädchen Namens Mina ist schwer krank. Ihr Herz ist von einem Tumor befallen und das macht ihr das Leben sehr schwer. Die Schule, die sie geht ist Sweet Amoris und dort erlebt sie vieles, die ihr Leben schwerer macht als es schon ist...