Kapitel 2

138 6 0
                                    

       

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr an der Sweet Amoris. Tag für Tag fehlt mir Kentin sehr und Tag für Tag ärgern mich Amber und ihre Freundinnen, aber an diesem Morgen ist sie wirklich zu weit gegangen. Ich habe sie schon öfters gedroht, dass sie es sein lassen sollte, sonst passiert was sehr Schlimmes, aber sie kicherte immer und sagte dann» Duu mir was an tun? Hahaha, kannst du weiter träumen!! « Also heute Morgen gehe ich wie immer erst duschen, anziehen, Sachen für die Schule packen und dann noch kurz was Frühstücken und dann auf den Bus eilen. Im Bus treffe ich Alexy und Armin. Ich begrüsse sie und Alexy fängt dann an zu motzen, wegen meinem Styling und Armin ist in seiner Spielkonsole vertieft und kriegt gar nichts mit, wie immer.... Wenn wir an der Schule angekommen sind rempelt mich immer Rosalia. Sie ist meine beste Freundin an der Sweet Amoris. Wir begrüssen uns alle und dann fängt auch Rosalia sich wegen meiner Styling zu beschweren.

Auf dem Weg zum Eingang winkt uns Lysander und wünscht uns einen guten Morgen und Castiel nebendran schaut uns kurz an nickt und schaut wieder weg. Typisch Castiel kalt wie ein Stein. Als wir auf dem Flur sind begrüsst uns wie immer Nathaniel und wir gehen dann zu unseren Spinden, holen unsere Sachen und gehen dann zur Klassenzimmer, doch plötzlich taucht Amber und seine Freundinnen auf und rempelt mich extra an und ich fiel auf den Hintern und sie sagt dann, dass es ihr leidtut und haltet mir ihr Hand entgegen?? Amber entschuldigt sich und dann hilft sie mir hoch?? Amber? Da ist doch was Faules dran. Ich schaue sie fragend an und sie meint dann, wieso ich so anschaue? Sie ist doch kein Monster? Ohh doch,sie ist die schlimmste mieseste Schlange, die ich jee kennengelernt habe. Um uns hat sich ein Kreis von Schüler gebildet und schauen uns sehr aufmerksam zu.Also strecke ich mein Arm zu ihr aus und nimm ihr Hand, obwohl es ein grosser Fehler war, was ich gerade mache. Sie zieht mich hoch und grinst mich an und bevor ich mich wehren kann schüttet sie mir Kaffee über den Kopf. Sie fängt an zu lachen und sagt: » Sie dich mal an! Du siehst jetzt wirklich bezaubernd aus!Du kannst mir dankbar sein. Ich habe dich jetzt ganz hübsch gemacht!! « Ich koche vor Wut so richtig auf und ich sage mir immer: » Beruhig dich Mina!Beruhig dich Mina... Sie ist es nicht wert... « Doch sie treibt mich auf die Palmen mit ihrem Gelabber von: » Schau doch mich nicht so böse an. HIHI. Ich war so nett und habe dir geholfen. HIHI!! «» Duuuuuu! DUU!!! DUUUU MIESE SCHLANGEEE!JETZT KOMMST DU DRANNN!!! «, schreie ich sie an und drück sie mit voller Wuchtauf die Spinde und heb sie hoch und schüttle sie kräftig aus, dann warf ich sieauf den Boden und stürzt mich auf sie und hole eins aus und sage: » WIIIE KANNNST DU DAS MACHEN!!?? DUU KLEINES MISTSTÜCK!!! ICH HAB ES DIR SCHON MAL GESAGT DAS DU DAMIT AUFHÖREN SOLLST MICH ZU ÄRGEND Und wer nicht hören will,der muss es dann halt fühlen!! « Sie bettet mich an, ihr nicht zu tun, aber das ist zu spät. Als ich ihr ein Schlagen wollte, hielt mich plötzlich jemand am Arm und....




Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Würde mich auf Vorschläge und Tipps freuen:))

LG Aceliya;**

Mein Schicksal ist der Tod (Sweet Amoris FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt