Kapitel 5

301 15 0
                                    

Nates POV

Damit das spiel beginnt fing ich einfach mal an

"Wahrheit oder Pflicht an Sammy"

Sammy nahm direkt Wahrheit...Was ein langweiler naja egal ich dachte etwas nach und fragte einfach

"Bist du zurzeit verknallt?"

Hahaha wir wissen doch alle bescheid und Sammy ein bisschen zu ärgern schadet nie. Jeder musste sich das lachen verkneifen vorallem johnson...ach johnson ich glaub für dich wird das auch nicht so prickelnd heute da wir uns alle gerne ärgern. Sammy gab mir ein Killerblick. Aua, wenn blicke töten würden würde es mich wundern wenn ich noch lebe. Sammy antwortete dann mit einem knappen joa. nagut ich belasse es dabei sonst hasst er mich gleich wirklich noch.

Sammys POV

Nates fucking ernst? Wieso tut er das man was ein Spasti... Naja egal ich antwortete einfach mit einem Joa und hoffe das es als antwort reicht was es zum glück auch tut. Keiner stellt noch mehr fragen, was auch echt unangenehm wäre. Nun war ich dran ich entschied mich Johnson zu nehmen also sagte ich laut

"Wahrheit oder pflicht an...JOHNSON"

Ok er hasst mich aber egal ich seh das direkt so wie er schaut aber erstaunlicher weise nehmt er sogar pflicht. Wow er traut sich aber was hahaha naja egal ich überlegte als ich mir dachte... Melissa hat Sunny 90% was über mich erzählt und auch wenn es mir eigentlich nicht passt wird Johnson jetzt Melissa küssen müssen worauf ich mit breiten grinsen Sprach:

"Okay Johnson du musst jetzt Melissa küssen"

Melissa riss die augen weit auf aber sagte nichts und Johnson naja ich glaub da is irgendwie mehr drin gerade als hass ich musste lachen und wartete bis er endlich zu Melissa geht.

Johnsons POV

Okay Sammy ich hasse dich so sehr auch wenn ich mich eigentlich freuen sollte aber das kriegt er wenn wir später gehen so zurück man was ist das für ein Arschloch...und nein ich reagiere nicht über wer würde nicht so denken wenn er wenn küssen muss in den man verknallt ist...aber ich zieh das jetzt auch durch also sagte ich:

"Ein kuss? Okay ist wohl meine pflicht oder"

Sagte ich und lege ein fake grinsen auf. Ich stand auf setzte mich neben Melissa und sah sie an. Sie sieht so gut aus wie immer, aber man sah das ihr das unangenehm war. Mir war das doch auch unangenehm aber ich nährte mich nun mit meinen Lippen ihren Lippen schließte die Augen als sich endlich unsere Lippen trafen. Nach 2sekunden war der Kuss auch schon vorbei. Wow ich glaube nach dem kuss merkte ich nochmal wie sehr ich sie doch mag. Ich könnte grad platzen vor freude aber lachte nur leicht und Melissa sah mit einem breiten grinsen nach unten. Nate & Gilinsky ließen ein unnötiges Ulala von sich Sunny musste lachen und Sammy zeigte einfach garkeine reaktion. Was mir egal war da er es sich ausgesucht hat und ich gerade glücklich bin.

Melissas POV

Nachdem wir uns geküsst haben fühlte sich das echt schön an...mehr als schön. Ist das normal? Ich musste grinsen und konnte das nicht stoppen, dass ist wirklich nicht normal. Ich schaute auf den Boden damit man es nicht sieht falls ich rot werde. Als Nate& Gilinsky ihr scheiss ulala von sich bringen hätt ich die beiden am liebsten geschlagen aber tat es dann doch nicht. Irgendwie war ich grad glücklich daher war mir gerade auch egal was die anderen dachten ich schaute endlich wieder nach oben und wartete bis es weiter geht als Johnson mir die frage stelle wahrheit oder pflicht. Ich nahm wahrheit haha seine Frage war.

"Hast du zurzeit irgendein Jungen im visier?"

Aww wie süß er will wissen ob es ein anderen Jungen gibt den ich mag aber den gibt es nicht...ausser halt Johnson oder? Ja schon. Nein..ok ein bisschen aber bis jetzt wirklich nur ein bisschen. Also antwortete ich mit:

"Ja schon zurzeit aber so ein bisschen halt.."

Gab ich von mir. Johnson schaute etwas traurig oh man ich würd ihn gerade gerne sagen das ich doch ihn meinte haha aber ich tats nicht. Ich beließ es dabei und stellte Gilinsky die frage Wahrheit oder pflicht...

In Love With Jack JohnsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt