Sie sagen ich bin kindisch, viel zu jung um "richtige" Probleme zu haben.
Ich bilde mir alles nur ein, um cool zu sein, um im Mittelpunkt zu stehen. Was soll ich denn schon für Probleme haben? Ich habe doch alles, Eltern die mich lieben, Freunde, Freiheit. Ich lebe nicht dort wo es Kriege gibt und kann so sein wie ich will.
Aber wenn mich alle verlassen und meine Freiheit einen Käfig gleichkommt, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn ihnen zu spät klar wird, dass ich es ernst meinte
Update
3 Jahre später: April 2019
Ich habe den Text überarbeitet, da er mich in seiner original Form zu sehr bedrückt hat und ich mir sorgen gemacht habe, dass er im Gegensatz zu den anderen Kapiteln zu triggernd ist. Bitte lest euch die Info durch, welche unten steht.2 Jahre später: November 2018
Dieser Text entstand zu einer Zeit in der ich sehr wütend war. Generell habe ich keinen Ausweg aus meiner Situation gesehen und dachte, dass Selbstmord meine einzige Lösung war meinem Leben zu entkommen. Heute würde ich sagen, dass ich es ansatzweise besser weiß. Ich habe gelernt mit mir selber und meinen Gefühlen klar zu kommen und bin hier um euch zu sagen, dass es besser wird. Nicht plötzlich oder innerhalb einiger Wochen. Ich bin immer noch in einem Prozess, aber es geht besser. Wenn es euch nicht gut geht, dann gibt es immer Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, auch ohne das Wissen der Eltern. Generell sollte man sich immer professionelle Hilfe holen, sei es eine Beratungsstelle, der Schulpsychologe, oder ein normaler Psychologe. Im Endeffekt kann ich euch nur eins sagen, wenn es euch schon nicht allzu gut geht solltet ihr euch niemals weiter hineinsteigern, durch "depressiven Tumblr/Wattpad" etwa . Eure Eltern mögen dies vielleicht nicht verstehen, aber spätestens wenn ihr keinen Ausweg seht, solltet ihr einsehen, dass es Euer leben ist. Ihr habt für euch die Verantwortung.
Lg
DU LIEST GERADE
Ist das noch Poesie?
PoetryBlack Poetic //TRIGGER WARNUNG // Gedanken, Taten, Gespräche und Blicke. Meine selbst geschriebene Sammlung, mit der ich lernte mich auf anderen Wegen zu äußern. Es gibt keine Qualität, aber dieses Buch wurde nicht dazu gemacht. Es wurde dazu gesch...