It's mie

33 3 1
                                    

Gelangweilt lief ich in die Schule.
Ich hatte überhaupt keine Lust auf den Unterricht. Bei der school angekommen rannte mir auch schon meine aller Beste Freundin entgegen und sprang auf mich drauf. Wir fielen beide hin. Das tat wirklich sehr weh, naja ist egal, ich hab sowieso bald Arzttermin.
"WAS IST DENN JETZT LOS?!" schrie ich und flüsterte ich zu gleich.
"Du wirst es mir nicht glauben aber Harry Styles hat mir getweetet!!" sagte sie.
"Und wer ist dieser Harrald Eisstiel?" fragte ich verwirrt.
"Er heißt Harry Styles du Affe und das ist einer von 1D!!" Antwortete sie mir.
"Ach du meine GÜTE jetzt weiß ich wenn du meinst das ist ja der Axt!!" sagte ich voll aufgeregt und erregt.
"Soll ich ihm Nacktfoto schicken?"" Fragte mich meine Freundin.
"Nein Tu das noch nicht." Sagte ich lieb.
"Ok mach du. Du bist so hübsch." Sagte meine Freundin.
Hä ich bin doch gar nicht hübsch dachte ich nur. Ich habe dunkelblonde lange haare, blaue Augen so leuchtend wie der Himmel und bin 1,65 cm groß. Mega hässlich. Naja egal ich mach vielleicht schönheitsoperation.
Ach übrigens ist mein Name Skye Hope. Voll toller Name gä?
"ACH DU!! SKYE HOPE DU GLAUBST ES NIXHT HARRY MÖCHTE MIT DIR TELEFÖNIEREN,!!" schrie mich meine Freundin an.
"Ha der kennst mich doch gar nicht" sagte ich.
Egal ich gehe einfach mal dran.
_________
Ich bin mit Kapitel zufrieden. Man merkt auch schon roten fadeb. Wie findet ihr meine Geschischte?

Forever HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt