Mate

361 16 0
                                    

Nachdem ich mich aus meiner Starre gelöst habe, sah ich ihn nur fragend an doch er sagte nur "Mate"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er legte sein Kopf in meine Hals beuge (Wo ich mich ernsthaft frage wie das klappt bei meinem kleinen Hals und seinem riesen Schädel) da zog er gierig die meinen Geruch ein. Nachdem er sich wieder halbwegs von mir gelöst hat sah er mir in die Augen "Wie heißt du?" fragte er mich. Doch weil ich nicht rede sah ich ihm einfach nur Stumm an. Nach einer Weile fragte er dann"Warum willst du mir deinen Namen nicht verraten?!" es klang zwar eher wie eine Feststellung als ne Frage aber ich wusste was er meinte. Ich löste mich von ihm soweit das ich mir ein Zettel und ein Stift aus meiner Tasche nehmen konnte und schrieb mein Namen auf ' Vic' er sag mich die ganze Zeit an während ich schrieb. Nachdem ich fertig war gab ich ihm denn Zettel und er las was drauf stand, damit sah er wider mich an "Du bist das Mädchen was nicht redet" stellte er fest, darauf nickte ich nur unsicher. Wir schaute uns in die Augen..... Was mich erschrak wahr nicht seine Augenfarbe oder so, nein, sondern die Wirkung auf mich. Wir wurden durch ein rufen aus unserer starre geholt, was mich an dem rufen aber am meinsten interessiert war der Name der genannten wurde,der sehr selten klang nämlich '......'

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das,dass neue Kapitel so lange auf sich warten lassen hat doch ich war die ganze letzte Woche krank und könnte deswegen nicht schreiben

>>Stumme Sprache<< Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt