Taddl:
Ich war erschöpft und müde, aber meine Mutter wollte mich trotzdem schon einen Tag nach dem Umzug schon auf die bescheuerte neue Schule gehe.
Ich raffte mich aber dennoch auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging zum Schrank und wählte ein Outfit für meinen ersten Schultag (enge schwarze Jeans und ein langes graues Shirt).
Als ich dann im Bus zur Schule saß war ich noch genervter als vorher denn die Leute im Bus ließen mich schon wissen welche Art von Leuten mich auf der neuen Schule erwarteten.
Ein Haufen Mädchen die aussahen als ob sie in einer Wanne mit Make up gebadet hätten.
Dann die Typen die zu den Bitches gehörten und protzige Makenklamotten ohne ein bißchen Geschmack kombiniert hatten.
Und ein paar Nerds die ihre Bücher aufgeschlagen hinten im Bus lümmelten.
Als wir dann in der Schule ankamen suchte ich das Sekretariat um mich anzumelden. Auf dem Weg kam ich an einem Haufen Leute vorbei die lachend auf meine blauen Haare deuteten aber das war ich von solchen Spasten schon gewöhnt.
Ich kam ins Sekretariat an und die Dame fragte mich was ich den wolle.
Ich sagte ihr warum ich hier war und sie brachte mich zu meinem neuem Klassenvorstand der mich gleich mit zur Klasse nahm.
Nach der üblichen bescheuerten Vorsellungsrunde wurde ich auf einen Platz neben einem Jungen mit Dreads gesetzt der mich einigermaßen freundlich begrüßte und sagte:" Hey, man ich bin Simon." Ich machte die übliche Runde Smalltalk mit ihm und holte dan meinen Block heraus und fing an mitzuschreiben .
Als die Glocke leutete sah ich mir die restlichen Leute in der Klasse genauer an.
Da fiel mein Blick auf einen unglaublich gut aussehenden Jungen der auch alleine saß ich beobachtete ihn eine Weile.aber als er dan zu mir schaute wandte ich meinen Blick betreten ab.
Was war nur mit mir los ich war doch sonst so selbstbewusst?
Aber die ganze nächste Stunde mußte ich an die langen braunen Haare und die Grünen Augen denken die sich ein mein Gedächtnis gebrannt hatten.Hey Leute ich schreibe hier gerade meine erste FF daher ist sie warscheinlich noch ein bisschen unprofessionell. Ich weder versuchen regelmäßig etwas hochzuladen. Also dann, ich hoffe es gefällt euch. <3
DU LIEST GERADE
GLPaddl for ever
FanfictionTaddl kommt in eine neue Schule eine neue Stadt und muss sich neu beweisen da er schwul ist wird er als Weichei war genommen aber dan trifft er den Jungen mit der Maske ......