Ich hing an rewis Arm und bekam langsam keine Luft mehr. Er drückte gegen meinen Hals.
Aber auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel wie jemand in die Gasse gelaufen kam. Es war ein Mann der groß gewachsen hinter rewi stand und ihm mit voller Wucht gegen die Schläfe schlug. Er kippte zur Seite weg und schlug hart auf den Asphalt auf. Unterdessen waren Rewis Kumpel auf den Unbekannten losgegangen und er musste ein paar saftige Schläge und Tritte einstecken. Doch zum Schluss hatte er sie alle niedergesteckt. Er kniete sich neben mich und fragte ob es mir einigermaßen gut ging. Ich krächzte ein schwaches "ja" und versuchte aufzustehen der Fremde stützt mich und wir gehen gemeinsam nach hause. Meine Mutter saß gerade in der Küche und frühstückte doch als sie mich sah sprang sie sofort auf.
Sie raste auf mich zu und fing an mich mit fragen zu löchern. Ich versuchte zu antworten aber nach ein paar Minuten musste ich ins Bett da ich sonst noch umgefallen wäre.Taddl:
Ich machte mir allmählich ernsthafte Sorgen weil Manu jetzt schon 3 Tage nicht in der Schule aufgetaucht war.
Er ging auch nicht an sein Handy und leider wusste ich auch nicht wo er wohnte, und selbst wen ich es gewusst hätte war ich mir nicht sicher ob ich den Mumm dazu gehabt hätte.Etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch.
LG. Lia
DU LIEST GERADE
GLPaddl for ever
FanfictionTaddl kommt in eine neue Schule eine neue Stadt und muss sich neu beweisen da er schwul ist wird er als Weichei war genommen aber dan trifft er den Jungen mit der Maske ......