Als ich daheim war wollte ich ein Video aufnehmen doch ich war mit dem Kopf die ganze Zeit bei Manuel.
Und außerdem tat mir alles weh als entschied ich mich dann doch mich ins Bett zu legen ,und nach kurzer Zeit war ich schon eingeschlafen.
Ich wurde von einem Klopfen an meiner Zimmertür geweckt und ich hörte die stimme meiner Mutter
"Tadeus stehst du bitte auf und kommst essen?"
"Ja Ja !" rief ich zurück und quälte mich aus meinem warmen Bett.
Ich aß mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester zu Abend und ging dan wieder in mein Zimmer um das Hide and Seek Video endlich fertig zu drehen und fing dan auch noch an es zu schneiden.
Nach 5 Stunden Arbeit nickte ich schon fast mit dem Kopf auf der Tastatur ein und so beschloss ich ins Bett zu gehen.Am nächsten Tag in der Schule kam ich in mein Klassenzimmer und sah das Manuel immer noch allein saß und so riss ich mich zusammen und fragte ihn:" Hey kan ich mich vielleicht zu dir setzen ?" Er nickte und schien sich zu freuen. Ich räumte
schnell meine Sachen aus dem andern Fach und setzte mich neben Manu.
Eine Weile schwiegen wir doch dan beschloss ich ihn auf eines meiner Lieblingsthemen anzusprechen YouTube. Wir unterhielten uns eine ganze Weile darüber welche Kanäle wir am coolsten fanden usw.
Als dan doch der Unterricht begann war mir stinklangweilig und ich verfiel wieder auf meine zweite Lieblingsbeschäftigung Zeichnen ich begann vor mich hin zu kritzeln und heraus kam ein Wesen das mich irgendwie an einen Wuki (ich weiß nicht wie man das schreibt XD) erinnerte. Ich und Manuel verbrachten die ganzen Pausen damit zu reden und fanden so heraus das wir viele gemeinsame Leidenschaften hatten.
Nach der Schule fragte mich Manu ob wir noch was unternehmen sollten und ich stimmte sofort zu.Sorry Leute das der Upload so lang gebraucht hat,aber ich hab in letzter Zeit schulisch viel zu tun aber ich finds trotzdem cool dass das hier schon 25 Leute gelesen haben und ich bedanke mich bei euch! <3
DU LIEST GERADE
GLPaddl for ever
FanfictionTaddl kommt in eine neue Schule eine neue Stadt und muss sich neu beweisen da er schwul ist wird er als Weichei war genommen aber dan trifft er den Jungen mit der Maske ......