Er hatte die Party beendet & ich ließ es mir nicht entgehen nochmal zu ihm rein zu kommen.
Wir redeten über Gott & die Welt lernten uns somit besser kennen.
Wir waren uns sogar ähnlicher als wir je zuvor glaubten.
Er zum Beispiel ist ziemlich sensible so wie ich , naja manchmal zumindest.
Wir lagen nun so zu zweit auf seinem riesigen aus Seide bestehenden Blauen Sofa.
Er lag in meinen Armen, ich genoss die Zeit die ich mit ihm verbringen konnte jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde & jeden Tag.
Doch dann dachte ich nach & mir fiel auf das er & ich noch etwas klären müssen.
Ich fing an über die letztige Sache zu sprechen.
Es ging um den Seitensprung den ich begangen hatte.
& es bis jetzt immer noch bereute.
" Magnus hör mal, ich liebe dich wirklich abgöttlich & du sollst nur wissen das, mir das einfach nur schrecklich Leid tut.
Ich war an dem Abend nicht ganz ich selbst.
Ich wusste nicht was ich sonst tun sollte, du bist nicht an dein Handy gegangen & ich war einsam", er nickte Verständnisvoll & rutschte auf meine Höhe sodass er mir ein gefühlvollen Kuss auf meine weichen Lippen gab.
Trots das dieser Kuss nur gefühlte Sekunden andauerte genoss ich ihn als wäre es das einzigste, zum Überleben.
Das einzigste womit ich mich noch am Leben halten konnte, war eben nur er.
Was er vielleicht noch nicht wusste, das ich dieses Wundermittel gut fand.
Aber seine Endscheidung, sterblich werden zu wollen nicht, ich konnte es einfach nicht verstehen.
Etwas so derart unverständliches zutun konnte ich nicht begreifen & ich Begriff die meisten komischen Sachen ziemlich schnell.
Muss wohl daran liegen das er einer dieser Personen ist die ich über alles Liebe & nie verlieren möchte.
Was ist wenn er das mittel nimmt & am Ende viel eher stirbt als ich ?
Ich würde nie wieder glücklich werden.
Doch was ist wenn ich zu erst sterbe?
Ich weiß ich kann mir diese Fragen alle selbst beantworten.
Ich weiß die Antwort bereits auf meine Fragen nur ich denke das Problem ist, ich will es nicht wahr haben das Magnus das für mich tun würde.
Aber ich bin mir sicher, er tut es auch für sich, das er ebenfalls solange Liebe empfinden kann wie ich.....
Wir lagen noch einige längere Zeit so da, bis in die Abendstunden.
Man könnte denken es würde langweilig werden, doch mit Magnus Bane mein Magnus Bane, wird es nie langweilig.
Er begeisterte mich immer wieder mit seiner Zauberkraft & seinem Charakter.
Einfach Magisch wie er mich von einer Sekunde auf die nächste zum Lächeln bringen konnte." Magnus, weißt du was wird wohl passieren wen das mittel funktioniert & ich als 1. Sterbe"
"Schätzchen, darüber will ich jetzt nicht reden.
Der Tod ist so eine schlimme sache ,ich rede nie gern darüber es schmerzt nur umso mehr über einige Menschen nachzudenken die nicht mehr unter uns weilen", ich schaute ihn an & ich hoffte er konnte meine Gedanken nicht lesen den falls doch dann wäre das nicht gerade Toll für mich.
Ich versuchte so angenehm wie nur irgendmöglich zu wirken.
Den diese Unwissenheit manchmal machte mich Krank.Das werde ich ihm wohl nie sagen , den das würde ihn sehr wahrscheinlich nur nachdenklich werden lassen.
& das würde ich nicht wollen , er solle jede Sekunde Glückliches sein jede Sekunde seines Lebens.
Vorallem wenn er das Mittel genommen haben sollte.
Er verdient es einfach." Alec ich versteh dich das du mich damit nicht belasten willst , aber wie du schon richtig lagst ich kann deine Gedanken lesen.
& die Stimme von heute morgen hast du dir nicht eingebildet.
Mir tat das von gestern einfach sehr leid wie ich dich abgewiesen habe, dich von mir weggestoßen habe.
Es tut mir so Leid" , gestand er.Ich legte meine Hand an seine Rechte Wange & streichelte diese, er genoss dies & schloss seine Augen.
"Hey es ist okay , ich hatte es verdient.
Ich hätte so auch reagiert wenn du an meiner Stelle gewesen wärst", antwortete ich ihm zurück.Er schloss nun wieder seine Augen, als er sie wieder öffnete waren seine bis jetzt bestehenden Katzenaugen verschwunden.
& er zeigte mit beiden Zeigefingern auf mich.
" Warte Kurz , Schatz"
Ich saß nun noch alleine auf seinem Sofa, den er verschwand wieder in den Raum von vorhin in den er melion druck gemacht hatte.Es kamen mir vor wie Stunden in den er in diesem Raum war.
Ich wartete ungeduldig, bis er nach einigen Minuten wiederkam.
Nun hielt er etwas in seiner Hand hinter seinem Rücken.
" Magnus , was hast du da" fragte ich ihn mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
" genau das wonach es spätestens jetzt aussieht", er stützte sich mit einem Bein am boden ab & stand nun auf dem anderen Fuß vor mir, oder hockte je nach dem.
Er holte nun eine kleine Schatulle mit einer einkravierten Schrift hervor. (Alexander & Magnus)
Aus reflex hielt ich mir meine Hände vor den Mund .
" Oh nein Magnus was tust du"
" Mir meinen Mann schnappen, mein teuerster",Er blickte mir tief in meine Augen & sprach : " Alexander Lightwood , willst du mich Heiraten"
Mir rollten Freudentränen über mein Gesicht, ich konnte es kaum fassen was grade passierte & das vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Malec ❤
FanfictionSo standen wir nun in diesem Gang ganz alleine er und ich und blickten uns in die Augen nach einem kurzem Moment kam magnus einen schritt auf mich zu und sagte M"Ich weiß das du es nicht hören willst aber das zwischen mir und camille ist vorbei es i...