Kapitel 20.

4.1K 238 11
                                    

Fay

Ich träum immer noch davon wie Devil, die drei Beta und zwei weiter Wölfe getötet hat. Sie hatten keine Chance sich zu verteidigen, er hat sie Eiskalt getötet ohne auf ihr flehen zu hören "Niemand versucht meinem Rudel was anzutun! Wer es doch wagt stirbt" diese kalten Worte haben mir schon einen Schauer durch meinen Körper gejagt. Er hat einen Nebel aufkommen lassen damit die Welpen nicht alles sehen, nur ich hab gesehen wie er ihnen die Kehlen raus riss, anschließend ging er ohne uns zu befreien. Das überließ er Sean und den anderen, Devil war wie vom Erdboden verschluckt und das fast eine Woche. Mum war so erleichtert als Blade zurück kam, keiner wagt seitdem sich mit Blade anzulegen in der Schule geht man ihm aus dem Weg. Unter den Rudel hat es die Runde gemacht das mein Bruder fünf Wölfe getötet hat, er tut zwar so als ob es ihm nicht stört aber ich weiß das er leidet. Leider blockt er mich ab, nur Kyle, Ian und Sean lässt er in seine Nähe, was mich etwas verletzt...

Sean

Blade liegt in der Sonne und schläft, er bevorzugt die Wolfsgestalt seit einiger Zeit "Hey Blade" er zuckt kurz mit den Ohren "Was willst du?" ich setz mich zu ihm. Er seufzt "Ich kann nachts nicht mehr schlafen...immer wieder hör ich Ihre schreie und flehen. Ich kam gegen Devil nicht an, als ich Mum sah wie sie Fay hielt und weinte..." Er stoppt den Satz "Ich dachte sie ist tot, Devil und ich haben rot gesehen! Sean ich bin ein Monster und gefährlich" ich schnaub "Erzähl keinen Scheiss" erstaunt sieht er zu mir hoch. "Ich hätte das selbe getan, sie ist deine Schwester und meine Mate. Du hast unsere Welpen gerettet" Blade senkt den Blick "Nur weil du einmal die Kontrolle komplett verloren hast, heißt das nicht das Devil oder du ein Monster seit" ich leg mich zu ihm "Danke" ich seh zu ihm "Nicht dafür, jetzt werd wieder der alte Blade, der jedes Mädel was bei drei nicht flüchtet verführt und mir ein Freund" Blade sieht nachdenklich in die Ferne "Der existiert nicht mehr, aber dein Freund bin ich gern" ich nicke und wir liegen einfach nur da und genießen die letzten warmen Strahlen der Sonne.

***

Abends sind wir mit dem Alpha auf dem Weg zum Treffen, was heute eher eine Gerichtsverhandlung wird. Ich lieg neben Blade und beobachte unsern Alpha "Dexter du hast einen Krieg angezettelt und das nur weil dein Sohn und meine Tochter ihren Mate in einander gefunden haben" ich seh zu meinem Vater "Du hast andere Rudel mit reingezogen, so das ich gezwungen war das selbe zutun. Meine Tochter hat nur knapp überlebt und erholt sich immer noch davon" er sieht zu Blade und legt die Ohren an. "Die Rudel von Simon und Phil haben einen Friedensvertrag unterschrieben, nur du hast dich geweigert. Das bedeutet du wirst verband..." ich seufz "Sean" ich seh zum Alpha "Ja" er sieht mich an. "Nur dein Vater wird verband, wenn sein Rudel dich als Alpha will und du das möchtest werde ich mit stolz Fay bei dir lassen" ich schlucke, Blade sieht zu mir "Ich bleibe beim Darkrudel, dort wo meine Mate ist Gehör ich hin" Reed neigt den Kopf. Heute ist auch mein altes Rudel, komplett da "Wer nicht mehr unter Dexter leben will kann sich einen anderen Rudel anschließen! Es sind genug da, wer weiter zu Dexter steht muss mit ihm in die Verbannung" erklärt Reed.

Einige meiner einstigen Freunde sehen zu mir und treten aus dem Rudel vor "Wir hatten gehofft Sean wird unser Alpha jetzt wo alles vorbei ist, keiner will das Dexter unser Alpha bleibt. Bitte Sean überleg es dir noch mal" ich leg die Ohren an "Du wirst ein spitzen Alpha und wehe du behandelst Fay schlecht, dann komm ich persönlich vorbei und zieh dir das Fell über die Ohren" ich seh Blade geschockt an, er nickt mir zu auch Reed nickt. Zögernd steh ich auf, Joey wartet neben Ian was ich tu.
Ich geh zum Rudel und alle neigen ihren Kopf auch die älteren, Ma sieht mich stolz an "Eure Luna ist ein Schattenwolf, so wie ich auch einer geworden bin. Wer das nicht will sollte mit meinem Vater gehen" knurr ich, Ma stupst meinen Bruder zu mir "Pass gut auf Owen auf, ich Gehör zu deinem Vater" verwirrt seh ich Ma an "Nein bitte..." beginne  ich "Du wirst ein besseres Rudel aus ihnen machen" sie geht an mir vorbei und zu meinem Vater. Joey kommt zu mir "Alpha, erlaubt ihr mir in mein Rudel zurück zu kehren?" ich nicke "Ja mein Freund und Beta" Blade nickt und Gesselt sich zu seinen Freunden.

Nur Mutter ist mit Vater gegangen, das restliche Rudel hat mich als Alpha akzeptiert auch wenn ich erst siebzehn bin. Nachdem Vater fort ist wird alles andere besprochen "Ich bin alt geworden um Oberalpha zusein, mein Sohn Blade ist jetzt schon stärker als ich und da das Woodrudel einen neuen Alpha hat. Denke ich das das Darkrudel auch bereit ist einen neuen Alpha zu bekommen" Blade sieht erstaunt zu seinem Vater "Du und Sean seit so weit, ich übergebe dir das Darkrudel und den Titel Oberalpha" alle anwesenden neigen den Kopf vor Blade, der sichtlich überfordert ist. "Ich änder nur etwas, der oberste Beta wird der Alpha des Woodrudels" jetzt seh ich geschockt zu den alten Alpha "Ihr zwei werdet das schon gemeinsam schaffen" er steht auf und geht, sein Beta begleitet ihn und Kyle der bereits achtzehn ist stellt sich zu Blade.

Fay *Teil 2 zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt