Die Veela

321 6 0
                                    

"Draco geh zu Snap dir geht es nicht gut und siehst nicht gut aus" " Ja Blais ich gehe ja schon kommst du bitte mit " "Klar doch Draco"
Also gingen wir gemeinsam zu Professor Snap mein Patenonkel. Wir klopfen an und wurden rein gebeten " Was kann ich für euch tun " "Naja Draco geht es nicht gut . Er hat Kopfschmerzen und ihn ist übel . Er ist weniger und schläft nicht durch" " Danke Blais und Draco ich glaub ich kenn dein Problem" " Und was ist es" " Deine Mutter ist auch eine .Es liegt in der Familie Malfoy .Du hast Veela Blut in dir und deine Veela ist erwacht und sucht nach seinen Meister. Ohne Meister wirst du sterben " " Du willst mir sagen das ich ein Sklave bin weil ich eine Veela bin " " Ja deine Veela sucht nach ein Meister und hoffe es wird ein guter Meister. " " Wie find ich ihn " " Die Veela zeigt es dir und nun geht in den Unterricht " Wir hatten jetzt mit den ach so tollen Griffendorf die uns alle vor dem ach so bösen Voldemort beschützen. Ach ganz großartig da kam schon das Goldene Trio aber irgendetwas stimmt nicht meine Veela regt sich oh bitte nicht und sie zeigt mir das Wiesel mein Meister ist . Ich glaub ich muss gleich kotzen wenn es wenigstens Potter wäre er ist ein Held aber Wiesel und der ist auch noch mit Schlamblut zusammen " Hey Draco du bist ja ganz blass ist alles OK " " Nein ich glaub ich geh in die Krankenstation" " Soll ich mitkommen " " Nein brauchst du nicht Blais " So ging ich mit einem Schock zur Krankenstation " Was kann ich für sie tun Mr. Malfoy"

Ich erfinde das alles also bitte keine dummen Kommentare wenn ich über die Veela schreibe und es nicht richtig ist . Ich weiß das aber es passt perfekt zu der Geschichte.

Die Veela Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt