"Was kann ich tun gegen meiner Veela " "Garnicht Mr.Malfoy aber wer ist ihr Herr und weiß er es." "Nein es ist ein Weasley und ist noch mit Granger zusammen." "Leider muss ich das Ministerium informieren und dan die Weasley Familie" " Kann Mann das nicht lassen " " Nein eine Veela muss gemeldet werden und die Familie deines Herren sowie dein Herren zu informieren." "Muss ich Anwesen sein" " Mr.Malfoy es währe besser wenn sie dabei sind. Wir sehen uns morgen um diese Zeit und ich kläre das andere " So ging Draco wieder und traf dabei das Goldene Trio "Hallo Malfoy" "Hallo Potter was möchtest du denn "" Mit dir reden "" Schieß los " " Ich und Hermine wissen das du eine Veela bist und ich wollte wissen wer dein Herr ist" " Und mich an ihn zu verpäzen " " Nein " " Wiesel also Ron ist es " " Du wirst es gut bei ihm haben " " Ach und woher weißt du das" "Rons Bruder Bill ist mit Fleur zusammen und die Zwillinge sind mit Eva zusammen. In der ganzen Familie gibt es Veela und sie haben es alle sehr gut .Ron weiß das er irgendwann eine Veela bekommt das ist ein Fluch von früher. Jeder Männliche Nachkommen bekommt eine Veela an sich gebunden. Molly ist eine Halbveela nicht das du dich wunderst und Hermine wusste es deswegen hat sie mit Ron heute Schluss gemacht alls sie dich gesehen hatt. Denn eine Veela sucht sich nur einen Partner im ganzen Leben und das weiß sie. Hab etwas Vertrauen und wenn nicht hast du noch mich den ich bin noch mit Ginny zusammen.Also kopf hoch du bist doch ein Malfoy oder!" " Ja du hast recht .Ich bin immer noch ein Malfoy" "Geht doch"
DU LIEST GERADE
Die Veela
RandomDraco ist eine Veela und ist erwacht . Veela hat sich Ron rausgesucht aber der ist mit Hermine zusammen