Draco ging Ron hinter her "Was hast du damit vor" "Wir können doch was ausprobieren" sagte Ron und nahm Draco'shand . Zog in auf das Bett und fing an Draco zu küssen und zog ihn langsam aus. Draco Stöhnte hin und wieder mal . "Hey Draco Dreh dich bitte um." Was Draco auch tat . Ron küsste ihn vom Nacken bis zu den Pobacken"Ron bitte" "Ganz ruhig" sagte Ron. Er sprühte das Spray drauf was .Draco erst zusammen zucken ließ aber der Anuslockert sich von Draco. "Ich steck dir ein Finger rein dass wird für das erste ungewohnt sein aber es besser sich" "Ok" Ron steckte ein Finger rein aber Draco gewöhnte sich schnell dran. So das Ron immer noch ein Finger das dazu nahm bis 3 Finger drine in ihn warn. Draco war ein Frack unter ihm. "Draco soll ich dir ein Plug reinstecken aber den lässt du in dir bis ich was anderes Sage." "Ja ,Meister " " Gut, mein Drache. Ich möchte dir nicht weh tun . Du gewöhnst dich erst an den Plug und dann erst schlafen wir miteinander." sagte Ron und steckte den Plug rein und im selben Moment kam Draco. Draco war von dem Orgasmus so überweltigt das er in Ohnmacht viel. Ron hat das nicht kalt gelassen trotzdem ignoriert er sein Problem. Deckt sich und Draco zu und nahm sein Drache in die Arme. Ron flüsstert noch ganz leise in Draco'sohr " Ich freue mich dich zu Heiraten" und schlief dan ein.
DU LIEST GERADE
Die Veela
RandomDraco ist eine Veela und ist erwacht . Veela hat sich Ron rausgesucht aber der ist mit Hermine zusammen