Prolog

736 33 8
                                    

In einer einzigen Nacht wurde der Kotehana-Clan ausgelöscht. Offiziell gab es keine Überlebenden, doch inoffiziell gab es eine. Yuki Kotehana, ein vierjähriges Mädchen welches alles mitansehen musste.
Sie verlor an diesem Tag ihre Gefühle und zog sich in den Wald zurück.
Jahrelang blieb sie dort und trainierte ihre Fähigkeiten.
Denn der Kotehanaclan besaß ein mächtiges Kekei Genkei, sie hatten die Macht über alle Pflanzen und die Atmosphäre.
Dieser Clan kümmerte sich seit Jahrtausenden um den Zusammenhalt der Welt und behielt das Gleichgewicht allen Seins in Augen.
Der Tag wo er ausgelöscht wurde, war der Tag an dem alles schief ging.
Doch die Menschen mussten ihr Schicksal nun selber in die Hand nehmen und schafften es halbwegs.

So, aber genug alte Geschichten. Das ist langweilig. Mein Name ist Yuki und ich habe entschieden, nach Konoha zu gehen.
In dieser Einsamkeit drehe ich irgendwann noch durch und das wäre schlecht.
Ich stehe vor Konohas Toren und werde seltsam gemustert als ich um eine Audienz beim Hokage bitte.
Mich stört das alles aber nicht sonderlich, denn ich habe meine Gefühle gut unter Kontrolle.
So musterte ich die Torwachen ruhig und warte. Nach einer halben Stunde hab ich dann endlich die Erlaubnis und werde von einem Anbu mit silbernen Haaren hingebracht.
Das könnte Kakashi Hatake sein, der Kopierninja.
Aber egal...ich blicke mich um und bewundere die Umgebung. Hier ist viel mehr los als im Wald.
Was mich verwundert sind die kalten Blicke der sonst so warm wirkenden Bewohner.
Ein etwa siebenjähriger blonder Junge scheint besonders darunter zu leiden. Warum, verstehe ich nicht.
Das ist auch hauptsächlich der Grund weswegen ich den Rest des Weges grüble und nicht bemerke, das wir schon da sind.

Wir treten ein und ich schaue mich um. Der Raum ist hell und groß. Drei Fenster, ein überladener Schreibtisch, Bücherregale, der Hokage...
"Was kann ich für dich tun?"
Er schaut mich genau an, was ich ihm nicht übel nehmen kann, da ich nichts über mich verraten habe.
"Ich würde gerne in Konoha wohnen und wenn es geht ein Ninja werden."
"Gut. Dein Name?"
"Yuki. Yuki Kotehana."
"K-Kotehana? Dieser Clan wurde vor dreizehn Jahren ausgelöscht."
"Das ist korrekt. Ich bin eine Überlebende, soweit ich weiß."
"Verstehe...wo hast du die letzten dreizehn Jahre verbracht?"
"In einem Wald. Ich habe trainiert und bin stärker geworden."
"Nun ja, es scheint alles in Ordnung zu sein. Wie alt bist du?"
"Siebzehn."

Nach vielen Fragen ist es dann endlich entschieden. Ich darf in Konoha bleiben, auch wenn mich die Anbus beobachten werden, um sich zu versichern das ich nichts Schlechtes plane.
Meine Wohnung muss ich mir leider teilen, da keine anderen mehr frei waren. Anscheinend mit einem kleinen Jungen, ein Uzumaki.
Das kann ja noch was werden aber gut, ich bin in Konoha und muss nicht mehr diese ewige Einsamkeit ertragen.
Das war der Grund warum ich überhaupt hergekommen bin.
Ich mache mich auf den Weg zu meiner neuen Wohnung, wo mich fast der Schlag trifft.
Überall liegt Müll, alte Klamotten oder Essensreste rum! Kümmert sich den niemand um den Jungen?
Sauer mache ich mich daran, die Bude aufzuräumen.
Ich hasse es! Es nervt mich jetzt schon!!!!
Ganz ruhig....keinen Bock.

Lebe! (Naruto ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt