Kapitel 1

11 2 0
                                    

Ich schließe entspannt die Augen und lasse Mir das dunkelgraue Fell wärmen. Meine Mama hat mal gesagt,bevor ich viel zu früh von ihr getrennt wurde, eines Tages würde es schneeweiß werden, ich müsse nur warten.Genüsslich zermalme ich frische Grashalme und rupfe neue aus. Zusammen mit Bella, Francis und Casey wurde ich vorhin auf eine Kleine Koppel gebracht und wurden uns dann selbst überlassen. Nach einer großen Tollerei hatten wir dann keine Kraft mehr und Entspannten nun ein wenig. Ich erblickte Bella neben Mir und stupse sie sanft an "Was ist denn, Claire?",frägt sie erstaunt und blickt mich neugierig an. Ich Mache eine Geste in Richtung Francis und meine amüsiert:"Schau ihn dir an" Bella dreht sich um und wiehert belustigt::"Francis, was hast du denn gemacht?!" Francis, der sich mehrmals gewälzt hat, sah nun mehr wie ein Stück Wiese als wie ein Fohlen aus.

Bella trabt zu ihm und ich gallopiere hinterher, überhole sie stolz und sehe viel zu spät Casey, die unmittelbar vor Mir auftaucht. Da es für ein Ausweichmanöver zu spät ist, bündel ich meine Kraft und spring ab. In einem knappen Bogen überfliege ich Casey. Kurz danach bremse ich, völlig außer Atem und drehe mich um. Ich bekomme von den Anderen Anerkennung zugesprochen und wir beginnen ein kleines Fangspiel. Als ich grade quer über die Koppel jage, bemerke ich einen schwarzhaarigen Mann mit einem Halfter in der Hand.

EIN Halfter? Erstaunt bremse ich ab und beobachte ihn. Tatsächlich, er hat nur ein Halfer und er steuert auf mich zu. Ein wenig wiederwillig lasse ich Mir das Hslfter anziehen und gehe mit. Die anderen verabschieden sich und ich wiehere zurück. Er bringt mich zum Sandplatz und ich sehe zwei bunte Stangen am Boden liegen. Was hatte er nur vor?

-----------------------------

Ich hoffe Es hat euch gefallen:) Es Ist Mein erstes Buch und Kritik usw. wäre Mir sehr wichtig!

LG, Cosii

ClaireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt