Vor drei Jahren wurde die Golfküste von der schlimmsten von Menschen verursachten Umweltkatastrophe in der amerikanischen Geschichte verwüstet. Elf Männer verloren ihr Leben auf der Bohrinsel Deepwater Horizon , und Millionen von Litern Öl zerstört unzählige Wildtiere. Die Wirtschaftskraft der Region Rückgrat zertrümmert wurde .
Unsere Meinung: Geldzupacken fügt Gulf Leiden
Im Zuge dieser Katastrophe , plädierte BP schuldig liegend an den Kongress über das Ausmaß des Unglücks und 11 zählt wegen Totschlags . BP verhandelte auch schrieb und einigten sich auf eine Settlement Agreement denen durch den Dammbruch betroffen kompensieren. Diese enthalten eine Formel zur Bestimmung Ansprüche Förderkriterien , die in eigenen Worten von BP durch typisiert wurde " transparent, objektiv und datengestützte Methoden . "
Warum hat BP damit einverstanden ? Um zu beginnen, datengestützte Entscheidungen reduzieren auf menschliche Fehler, Vorurteile und mögliche Manipulation . Dies auch Sinn aufgrund der Dominoeffekt , die im gesamten Wirtschaft der Region aufgetreten ist . Öl könnte nicht ein Sägewerk erreichte 100 Meilen landeinwärts haben . Aber wenn Eigenschaftswerte an der Küste und stürzen Tourismus kommt zu einer Vollbremsung , weniger Entwickler , um Holz oder mieten Baufirmen .
Solche Wellen-Effekte können in unterschiedlicher Weise von verschiedenen Personen eingesehen werden , und sind besser durch die Berechnung eines Unternehmens Veränderungen in Einnahmequellen serviert.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern , dass BP ein großes geografisches Gebiet verlangt für die Abwicklung , weil das Unternehmen bekommt eine Enthaftung von allen qualifizierten Unternehmen , unabhängig davon, ob der geschäftliche Dateien einen Anspruch oder nicht.
BP kann cherry -pick Beispiele für die Medien und zu täuschen versuchen , die Öffentlichkeit , aber die Zahlen bestimmen Verursachung. Wie BP schrieb im November 2012 : "Alle Einnahmen und variable Gewinn sinkt während des Compensation Zeitraum sind vermutlich völlig durch den Dammbruch verursacht werden , ohne Analyse , ob eine solche Rückgänge waren auch nachvollziehbar zu anderen Faktoren, die nichts auf die zu verschütten. " Der einzige Weg , um alle Antragsteller fair behandeln , ist die Verwendung von objektiven, transparenten Formeln in der Vereinbarung geschrieben .
Es ist bedauerlich, dass in USA TODAY bizarre alternate BP -Geschichte , wo BP ist ein Kauf "Opfer ". BP 11 Männer getötet und ließ Öl in den Golf für 87 Tage fließen. BP zerstört unsere Wirtschaft. Jetzt hat das Unternehmen Käufer Reue , weil es unterbewertet die Kosten für diese Sache. BP versucht , die Geschichte umzuschreiben und brechen ihr Engagement im Golf.