Prolog

330 17 2
                                    

Er stand auf der verlassenen Straße. 'Fürtherstraße' stand auf einem kleinem schwarzem Schild an der Straßenecke. Es war später Nachmittag.
Würde er sich umdrehen könnte er den atemberaubenden Sonnenuntergang sehen.
Doch das tat er nicht. Er stand mit dem Rücken zur untergehenden Sonne und starrte seinen Schatten an.
Es war eine ziemlich enge Straße. Rechts von ihm die Häuserreihe und links von ihm die nicht befahrene Straße.
Er hatte sich heute extra schnell nach dem Sportunterricht umgezogen. Die anderen Jungs hatten ihn angestarrt. Er hatte es ignoriert. Die anderen scherrten ihn einen Scheißdreck!
Natürlich hatten sie allen Grund dazu ihn so anzustarren.
Er war immer der letzte der die Umkleide verließ. Immer!
Er seufzte und strich sich durch die dunklen Haare.
Eine Gewohnheit von ihm wenn er gestresst war.
Er blickte leicht zur Seite. Ein graues Haus. Die ganze Straße war grau und wurde nur von der langsam verschwindenden Sonne beschienen.
Es kam ihm vor wie eine Szene aus einem schlechtem Film.

Zehn vor Fünf. Es war um Fünf Uhr abgesprochen worden. Wenn man es so nennen konnte. Sein Gesprächspartner hatte es ihm mit bedrohlicher Stimme zugeflüstert. Er selbst hatte nur genickt.
Er hatte kein Recht zu erwidern.
Musste pünktlich sein sonst wurde er bestraft. Er wurde schon sein verdammtes Leben lang herum kommandiert.
Er hatte noch nie das Recht gehabt selbst zu handeln. Nie!
Immer wurde für ihn entschieden.
Erhob er seine Stimme wurde er bestraft.
Wieder ein langgezogenes Seufzen.
Er senkte den Blick wieder.
Er hatte schon öfters darüber nachgedacht einfach abzuhauen.
Doch das konnte er nicht. Er schaffte es nicht. Er war ein Feigling!
Nichts anderes als ein Feigling! Da brachten ihm seinen dunklen Gedanken an die verhassten Personen auch nicht weiter.
Noch fünf Minuten. Dann müsste er in dieses graue Haus.
Es würden die schlimmsten Stunden seines Lebens folgen.
Das wusste er.

---
Hey
Ist mir so im Kopf herumgespukt.
Da hab ich's aufgeschrieben^^
Hier ist auch nicht drübergeguckt worden oder sonst was.
Ist nur ein kleiner Versuch von mir.
Ich weiß noch nicht wie das alles hier weiter gehen soll.... Wird vielleicht ausgearbeitet.
Fragt nicht was es mit dem Cover auf sich hat... Ich hab selbst keine Ahnung XD
Votes und Kommentare sind erwünscht.
Kritik auch!^^

LG Jingu

Lost [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt