Newt (Thomas Brodie-Sangster)

405 42 17
                                    


Motiv: Newt aus The Maze Runner, bzw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Motiv: Newt aus The Maze Runner, bzw. Thomas Brodie-Sangster ;) Wenn ihr das Bild sehen wollt, das ich dazu als Vorlage benutzt habe, dann googlet Newt The Maze Runner :D DIe, die Tmr kennen, kennen das Bild sowieso (hoffentlich!!!)

Benötigte Zeit: Ähh... ich hab Ende April angefangen und bin heute (03.06.2016) fertig geworden. Natürlich habe ich nicht jeden Tag gezeichnet :D Wenn man die Zeit zusammen zählt, die ich daran gearbeitet habe, kommt man so auf 12-24 Stunden... ungefähr. 

Material: Bleistifte (6B, 5B, 4B, 3B, 2B, B, HB, F, H, 2H), Papier und ein weißer Gelstift für die Glanzstellen des Metallgedönses (Die Schnalle am Gurt und der Ring da am Gurt)

Datum: 03.06.2016 (fertiggestellt)

Ich muss sagen, ich bin selbst ziemlich überrascht von mir. Meiner Meinung nach ist das das beste Bild, was ich je gezeichnet habe. Am Anfang waren die Haare echt MEGA scheiße, wirklich, das sah echt kacke aus, und da war ich etwas demotiviert, aber irgendwie hats dann mal klick in meinem Hirn gemacht und dann gings plötzlich ziemlich gut. Die Falten im Hemd haben mich voll gekillt :D Das war echt ultra schwierig.
Wenn ihr mich jetzt fragen würdet, worauf ich an der Zeichnung am stolzesten bin... zum einen die Haare, weil die am Anfang kacke waren und ich sie dann doch hinbekommen habe, zum anderen der Hals (ich weiß nicht, ich find ich hab das da mit dem Licht und dem Schatten gut hinbekommen), der obere Teil der Knopfleiste und dieses Stück da, wo man sein anderes Hemd durchsehen kann (Im Prinzip der Ausschnitt des weiteren Hemdes, das er anhat, versteht ihr, welche Stelle ich meine? Egal :D) Und das Gesicht mag ich auch. Jaah, ok, ich bin auf den kompletten Newt stolz :D 


Meine ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt