Hey mein Name ist Victoria Sophie. Ich möchte euch meine unglaubliche Geschichte erzählen, wie ich in die Welt des übernatürlichen eingetaucht bin. Ich habe mich schon immer für Mythen, Götter und Hexerei interessiert. Mit ungefähr 14 Jahren hatte ich eine Phase in der ich mich selbst Hexe nannte. Ich recherchierte stundenlang im Internet und meldete mich in verschiedenen Foren an. Ich leide an Depressionen auch damals schon,allerdings wusste ich da noch nicht was mit mir los war. Das Hexendasein half mir in dieser Zeit ich fand meine „Religion" die mir Geborgenheit und Licht schenkte. Das hört sich jetzt so an als ob ich total verrückt bin. Naja, bin ich auch irgendwie aber nicht sowie ihr jetzt wahrscheinlich denkt. Meine Religion der „alte Weg" faszinierte mich sofort. Er war natürlich, offen und herzlich. Es gibt keine 10 Gebote oder so was nur eine sogenannte „Wiccanrede" ein Rat oder eine Weisung an alle die diesem Weg folgen wollen ist dies, was mich aber am allermeisten daran begeisterte war das Ende des Rates „Eight words the rede fullfill: An ye harm none, do what ye will!" was soviel bedeutet wie diese acht Wörter den Rat vollenden: Solang' es nicht schadet, tue was du willst. Ich konnte also glauben und doch frei sein ich musste nicht in die Kirche rennen um mir Vorschriften anzuhören.Dies beruhigte mich unheimlich und erfüllte mich. Ansonsten gehörte zu „meinem Weg" natürlich auch noch ganz viele Pflanzen als Hexe musste man schließlich so viele Kräuter und deren Wirkung wie möglich kennen. Für die dies interessiert: Gänseblümchen helfen beim abnehmen. Desweiteren lehrte mich dieses Thema Magie zusehen. Und nein wieder nicht so wie ihr denkt. Das göttliche steckt in alles und jedem auch in dir. Ich lernte zu sehen das es magisch ist wie eine Blume wächst und schließlich blüht. Die Schönheit des Schaffens, das erschaffene und die Natur war und ist für mich pure Magie. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig bekloppt aber dennoch wollte ich euch davon erzählen, denn selbst jetzt wo ich mich damit nicht mehr sosehr damit beschäftige spendet mir die Erinnerung an diese Erfahrung wärme und ich kann wieder lächeln. Genug von meinen pubertären Phase. Nun möchte ich euch erzählen wie alles anfing und wie ich IHN traf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Puh also auf dem weg von meinem Textprogramm zu Wattpad verschwinden ziemlich viele Leerzeichen... und die Rechtschreibung ist wohl auch anders geregelt xD
Ich hoffe man kann das einen Prolog nennen... Und nicht vergessen Kritik und Vorschläge sind erwünscht.
Avalla
DU LIEST GERADE
Der Weg zu mir
WerewolfHey mein Name ist Victoria Sophie. Ich möchte euch meine unglaubliche Geschichte erzählen, wie ich in die Welt des übernatürlichen eingetaucht bin. Ich habe mich schon immer für Mythen, Götter und Hexerei interessiert. ... Nun möchte ich euch erzä...