5.

1.7K 46 0
                                    

Als alle möbel aufgebaut sind und alles so steht wie es soll gehen wir noch in der garten da es schönes wetter ist .Fynn spielt mit den jungs fußball ,
Cathy und ich erzählen über verschiedenes und über lynnaiea .
Als es klingelt gehe ich rein und öffne die tür.
Lynnaiea und frau müller stehe dort. " guten tag frau götze " " hallo frau müller " ich gehe in die hocke und begrüße lynnaiea" hallo du süße maus " die kleine schlingt ihre kleine arme um meinen hals und möchte hochgehoben werden " die ist heute ja total anhänglich " sage ich zu frau müller " ja sie hat sich schon total gefreut auf euch " " na lynnaiea du wirst jetzt hier wohnen freust du dich ich und der mario sind deine mama und dein papa" " ama apa?" Fragend sieht sie mich an " ja der mario und ich " sie strahlt übers ganze gesicht " ich würde gerne mal ihr haus anschauen ob das hier auch alles kindergerecht ist, ist das in Ordnung ? " " ja natürlich " ich führe sie rum " hier ist die küche wir haben extra so eine platte geholt die man auf die herdplatten legt damit sie sich nicht verbrennt .
Hier ist das wohnzimmer . Das kinderzimmer und hier das bad ......." " da haben sie sich ja viel mühe gegeben das ist alles soweit gut und in so ca 1 monat wird jemand vom Jugendamt kommen und sich alles noch mal anschauen " " ok vielen dank " " wenn  etwas sein sollte sie haben meine nummer tschüss lynnaiea " " üss " sagt die kleine und winkt . Ich schließe die tür und gehe zu cathy ins wohnzimmer " och ist die süß " kommt cathy an " ja das stimmt sie ist zucker " " sollen wir raus gehen zu den jungs " fragt cathy " ja aber ich ziehe ihr kurz andere sachen an mit dem kleid ist es vielleicht nicht so gut im garten zu spielen " " ja ok ich gehe schon mal raus " " ja bis gleich" " wir gehen mal hoch " sage ich der kleinen " möchtest du ein trikot vom papa anziehen " sie schaut mich leich verwirrt an darauf hin halte ich ein kleinkind trikot hoch auf dem götze19 steht . Sie nickt also ziehe ich ihr das an und eine kurze blaue jeans .
Ich nehme sie vom wickeltisch und gehe mit ihr an der hand runter in den garten . Als sie den ball sieht mit dem die jungs spielen rennt sie drauf los und spielt mit " sie passt richtig gut zu euch " lacht mats " " ja ist ja unsere tochter ;) " lacht mario und kommt auf mich zu und gibt mir ein kuss . Fynn schaut sie bisschen verwirrt an und sagt " fynn mag lynn " so süß.

Neue Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt