6.

1.6K 48 4
                                    

Nächster morgen :
Marios sicht :
Ich werde durch Kinder Geschrei geweckt. Ich bin erst irritiert von wo das Geschrei kommt .
Doch dann weiß ich es wieder wir haben ja die kleine bei uns,ich fange an zu lächeln und stehe vorsichtig auf um Ann nicht zu wecken .
Im Zimmer der kleinen angekommen sehe ich sie schon in ihrem Bett stehen und schreien .
" naa meine kleine bist du ausgeschlafen ?!" Sie nickt und lächelt mich an .
Das schönste was es im Leben gibt ich das Lächeln seines Kindes .
Ich nehme sie auf den Arm und sie klammert sich direkt in meine t-Shirt .
"Wenn wir dich umziehen wollen musst du mich aber loslassen "
Sie schüttelt den Kopf und klammert sich noch mehr fest .
"Möchtest du noch zu Mama und Papa mit ins Bett und weiter kuscheln?" Frage ich sie "Mama Papa " sie lächelt .
Ich gehe mit ihr ins Schlafzimmer und lege mich hin und sie zwischen Ann und mich.
Lynnaiea kuschelt sich an Ann .
Ann öffnet ihre Augen und fängt an zu lächeln sie beugt sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss.
Wir bleiben noch Ca 1 Stunde liegen .
Ann zieht gerade lynnaiea an damit wir spazieren gehen können .
Ann's sicht :
Ich habe lynnaiea ein hell rosanes Kleid mit Rosen drauf und eine Rosane Strumpfhosen angezogen.
" möchtest du deine ballerinas oder die Chucks anziehen " frage ich sie " allerina"sagt sie mit ihrer süßen Kinder stimme . Ich ziehe ihr die Ballerinas an und hebe sie von dem Wickeltisch "Na dann lass uns mal zu dem Papa gehen "
Als wir im Wohnzimmer ankommen steht Mario mit dem Rücken zu uns und baut den Kinderwagen auf (sie kann zwar laufen aber wenn es lange Ausflüge sind damit sie nicht so jammert wenn sie nicht mehr kann)

Neue Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt