Warum sehen Asiaten alle gleich aus?

744 25 3
                                    

Zur Beantwortung dieser Frage müssen wir zurück zur Zeit von Adam und Eva. Da Eva aus der Rippe Adams entsprungen ist, bedeutet dies, dass sie die selbe DNA teilen und ihr Kind automatisch ein 'Kevin' ist. Da nun alle die selbe DNA besitzen, sehen sie gleich aus und haben gleiche Eigenschaften. Da sie alle gleich aussehen, lassen sich Rückschlüsse auf die asiatische Herkunft von Adam und Eva schließen. Dies zog sich weiter hin bis ein junger Mann, des Geschlechts der Asiaten, sich nicht mehr mit einer seiner Schwestern paaren wollte, sondern sich stark zur Fortpflanzung mit Kartoffeln hingezogen fühlte. Durch diese Interaktion entstand nun das Geschlecht der Deutschen, die auch heutzutage noch "Kartoffeln" genannt werden. Der Begriff stammt nicht vom Massenkonsum der Deutschen, sondern von diesem Stammbaum. Dieses Geschlecht paarte sich unter einander weiter bis einer dieses Geschlechts sich wieder nicht mit einem seiner Geschwister paaren wollte. Dieser wollte seinen Paarungsprozess mit einem Rind weiterführen. Es entstand das Geschlecht der als heute bekannten Amerikaner. Diese Kausalitätskette zog sich bis zur heutigen Zeit hin, mit all ihren verschiedenen Farben und Kulturen.
Schenken sie mir Glauben oder nicht, die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen.







Anmerkung :
Diese Schriften sind rein zur Unterhaltung ausgelegt und beinhaltet viele unergründliche 'Fakten'.


Anmerkung²:

Definition Kevin

Band der VerschwörungstheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt