Kapitel 16.

47 5 0
                                    

4 tolle Monate mit Spaß und Traurigkeit

4 Wunderschöne Monate vergingen bei Nadiné, Michelle und den 4 Jungs.

Die 6 hatten jeden Tag Spaß gehabt, ob im Haus auch draußen im Garten.

Nadiné hatte am meisten Spaß wenn ihr Freund James nicht hörte landete er immer wieder im Pool.

Bei Michelle war es genauso nur sie nahm ein Schlauch und machte Carlos von Kopf bis Fuß nass.

James nahm irgendwann seine Freundin und schmiss sie lachend in den Pool und sprang immer mit.

Carlos machte das gleiche wie James, er nahm Michelle und sprang mit ihr in den Pool.

Am meisten waren die Mädchen sauer aber die Jungs küssten sie immer wieder um sie das alles zu vergessen.

Ja jetzt fehlen nur noch Logan und Kendall nicht wahr?

Ach ja die beiden Hobbylosen Kinder was die machen war klar aber dieses mal anders.

Die beiden waren Zuhause bei den Eltern zu Besuch, was eigentlich oft der Fall war.

Kommen wir zurück zu den anderen 4 Spaßvögeln.

Michelle und Carlos hatten schon längst miteinander geschlafen und genossen es einfach.

Bei den anderen war es was anderes sie drückte seine Hand immer wieder weg egal wo sie war.

Nadiné wollte lieber warten aber sie wurde schon früher von ihren Schlägerfreund flachgelegt ob sie wollte oder nicht.

Naja sie wurde eher von ihm vergewaltigt.

Darum hatte sie angst das es wieder wehtat, weil sie schmerzen über alles hasste.

James verstand es außer küssen lief da nichts mehr.

Er hatte ihr auch immer wieder gesagt sie könnte sich zeit lassen und er auch.

Ob die beiden noch miteinander schlafen ist auch eine Frage vielleicht oder vielleicht auch nicht, keiner weiß es.

Nadiné musste es sich das durch den Kopf gehen lassen ob sie möchte oder nicht.

Es ist ja ihr Freund und nicht nur ein fremder für sie naja egal jetzt.

Ehrlich gesagt hatten die 4 Spaß auch ohne die beiden Hobbylosen Kinder.

An manchen Tagen war es nicht so toll denn Florian hatte sich als gemeldet auch wenn er von Nadiné ihre Liste ist.

Sie war in diesen Tagen deprimiert wegen IHM.

Aber die anderen konnten sie immer ablenken mit Shoppen.

Big Time Love x3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt