Kapitel 27.

44 3 0
                                    

Als auch Carlos sich gefangen hatte sah er zu James.

"Woher willst du wissen, dass es nur ein Kind ist?" fragte er.

"Was meinst du Schatz?" sagte Michelle.

"Naja soviel ich weiß gibt´s in der Familie von Kendall und Nadiné Zwillinge" meinte er.

"Carlos hat recht vllt. bekommt ihr ja auch Zwillinge " erwiderte Kendall.

James sah die beiden mit großen Augen an.

"Z...Zwillinge??" sagte er stotternd.

Carlos und Kendall nickten nur.

James musste schlucken.

"James sag was..." sagte Michelle zu ihrem Bruder und sah ihn an.

"Selbst wenn sie Zwillinge bekommt werde ich bei ihr bleiben!“ sagte er entschlossen.

Abends

Nadiné saß in einer dicken decke eingekuschelt da es Winter war draußen auf der Hollywoodschaukel.

Sie las ihr Lieblingsbuch.

Sie kuschelte sich immer mehr in die Decke.

Ihr großer Bruder kam zu ihr raus und setzte sich zu ihr*

"hey kleine Maus" sagte er und nahm sie in den Arm.

"hey großer" sagte sie leise und kuschelte sich an ihn.

Beide kuschelten.

"Ich hab es James und den anderen erzählt... sorry aber sie haben sich um dich gesorgt und ich musste es ihnen einfach sagen" sagte er leise.

"Was haben sie gesagt?" sagte sie leise und sah stur auf ihr Buch.

"Er sagte egal was ist er wird dir helfen und bei dir bleiben... selbst wenn du Zwillinge bekommst auch die anderen und ich werden dir helfen wenn es soweit ist kleine dafür bin ich als dein großer Bruder schließlich da hast du gehört kleine?" sagte er entschlossen und küsste sie sanft aufs Haar.

"Hab Dich Lieb großer Bruder" sagte sie leise und kuschelte sich enger an ihn.

"Ich Dich auch kleine Maus ich dich auch...." sagte er liebevoll.

Die beiden kuschelten noch eine Weile bis Nadiné einschlief und Kendall sie ins Bett brachte und auch alle anderen schlafen gingen.

Big Time Love x3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt