Die neuen Drachenreiter <3

1.5K 41 19
                                    

Meine Wenigkeit 😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Wenigkeit 😂😂

Ich bin Heather Ingerman, Cousine zweiten Grades, des uns bekannten Fischbein (engl. Fishlegs).
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,61 m groß und habe eine kurvige Figur^^
Meine Haare sind schwarz mit leichtem violetten Schimmer, glatt und zu einem Bob frisiert. Passend dazu habe ich silbergraue Augen, eine Stupsnase und eine Narbe am Kinn. Mein ovales Gesicht rundet das Ganze ab:)

Mein Freund Noah hasst meine Arroganz
und ist sehr schnell von meinen plötzlichen Agressionen, falls ich dann Welche habe, genervt:*
Dafür betreiben wir tagtäglich Sport und wenn ich will, kann ich richtig nett sein, beziehungsweise werden;)
Icy, mein männlicher Schneegeist, fehlt einen Zahn und er ist sehr, sehr beschützerisch. Wenn wir gerade nicht durch die Lüfte sausen, liege ich gechillt auf seinem Rücken und träume vor mich hin...

------------------------------------

SophieGadgetlove

(Sogar mit Astrid:D)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sogar mit Astrid:D)

Hallo, ich bin Stella Haddock, Cousine von Hicks. Ich bin 13 Jahre alt, 1,61 m groß und dürr (liegt wohl in der Familie xD ). Ich habe rote, gewellte lange Haare, die ich mir zu einem Seitenzopf zusammenbinde. Ich habe blaue Augen, eine süße Stupsnase und ganz viele Sommersprossen^^. Nicht zu vergessen; Ich hab ein herzfömiges Gesicht:*.
Ich bin selbstsicher und kann daher auch sehr stur werden. Wird es mir mal zu viel greife ich auch an. Allerdings ist auf mich immer verlass. Das weiß mein Freund Niklas sehr zu schätzen:)
Er begleitet mich zum Bogenschießen oder veranstaltet Wettrennen, wo er allerdings keine Chance gegen mich und Luzy, meinen Nadder, hat! Wir sind ein unschlagbares Team und auch wenn Nadder so oder so zu den schönsten Drachenarten zählen, ist Luzy noch viel schöner und vor allem besonders, denn sie hat eine ungewöhnliche Musterung. Ihr Beschützerinstinkt ist auch sehr ausgeprägt, da sie auch noch treu ist, kann sie ziemlich anhänglich sein aber ich könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen^^

-------------------------------------------

Fantasy-Love_M-M

Hey, ich bin Stella die Einsame und 15 Jahre alt. Ich habe, wie Raffnuss, blonde, hüftlange Haare, die gewellt sind...
Ich habe ein normales pausbäckiges Gesicht, mit einem Leberfleck und braungoldene Augen, passend dazu eine Knubbelnase -.-
Ich bin 1,59 m und habe eine sportliche Figur. Grundsätzlich bin ich selbstsicher und nett, kann aber auch stur werden und ich bin - oh Wunder - Einzelgängerin...
Ich liebe es auf meinen einsamen Streifzügen Pfeile zu verschießen und sehe Bogenschießen schon als mein Hobby an.
Den Einzigen, den ich an mich heranlasse, ist Nick mein frecher Gronckel. Er ist perfekt für mich, auch wenn sein Flügel eingerissen ist:3

-----------------------------------------

LunaDearing

Hello! Ich bin Sasha Haddock und frische 14 Jahre alt! Ich habe dunkelblonde, zu einem Halbzopf gebundene, schulterlange Haare, die gewellt sind. Ich habe graublaue Augen, ein etwas zu rund geratenes Gesicht, eine Stupsnase und eine Narbe an der Stirn. Ich bin ungefähr 1,63 m, nein sogar ziemlich sicher, dass ich 1,63 m groß bin und habe weibliche Rundungen... spricht eine kurvige Figur.
Liegt wohl daran, dass ich außer Drachen zu reiten, es liebe zu essen*-*.
Mein Freund Gustav stört das aber nicht, nur wenn man mir das Essen wegnimmt oder mir zu blöd kommt kriege ich Aggressionen und habe auch schon hin und wieder Wikinger angegriffen. Sonst bin ich ein sehr höflicher Mensch, der sehr gut im Team mitarbeiten kann. Das weiß, außer meiner Freunde, noch Blitz, mein tödliches Nadderweibchen sehr zu schätzen^^ Genauso wie ich, ist sie sehr gefräßig und hatte durch eine Rangelei auch schon ein Teil von ihrem Horn angebrochen...

--------------------------------

BlackMadi

Hi, ich bin Heather die Verfluchte (jaa, ich weiß... toller Name nh?)
Na ja, was über mich;

Ich habe schwarze, hüftlange gewellte Haare.
Grausilberne Augen, ovales Gesicht und eine Narbe an der Lippe, dazu noch eine Stupsnase. Ich bin 13 Jahre alt, 1,67 m und dürr... obwohl ich gerne esse. Ich bin ein Einzelgänger und anders als die anderen denken, habe ich noch etwas im Köpfchen und benutze lieber das Ding, was man Gehirn nennt, anstatt mit dem Kopf voran gegen ne' Wand zu laufen. Linus, der einzige zusammen mit Levita (mehr dazu später), der mich richtig kennt, lernte mich zu lieben und zu schätzen, auch wenn ich angriffslustig bin <3. Aber man kann mir alles anvertrauen^^
Nun zu Levita, sie ist mein Drache, um genauer zu sein ein Todsinger. Als ich sie fand, war sie verletzt und ich pflegte sie gesund. Vielleicht war ich deshalb verflucht worden, aber das ist mir egal. Ihren eingerissenen Flügel konnte ich nicht heilen, aber fliegen kann meine Kleine:*. Als Dank, dass ich sie gerettet habe, beschützt sie mich vor alles und vor jedem, sie ist besonders wachsam wenn wir wieder etwas weiter rausfliegen als eigentlich erlaubt, aber etwas Verbotenes zu tun reizt einfach.

-------------------------------------------

PalutenHD

Ich bin Stella Hofferson und 12 Jahre alt. Ich habe rotbraun gelockte offene Haare. Meine Augen sind grün und ich habe ein herzförmiges Gesicht mit einer Stupsnase. Ich bin 1,61 m groß, dünn und sportlich. Mein Charakter ist angriffslustig, ich habe Teamgeist und bin sehr selbstsicher. Auf mich ist verlass. Meine Hobbys sind lesen und Drachenreiten, mein Freund heißt Mike.
Ich habe ein Wechselflüglerweibchen namens Spencer. Trotz des Risses im Flügel fliegt sie außerordentlich gut, sie hat einen Beschützerinstinkt.

--------------------------------

Herzlichen Dank, an alle Leser:D ich hoffe es hat einigermaßen Spaß gemacht ^^

Fantasy-Love_M-M da wird sich noch dein Steckbrief ändern:D
Ich habe es erstmal so geschrieben und wer weiß, vielleicht gefällt dir das?:)

Leider musste ich feststellen, dass dieses Buch "kopiert" wurde und das macht mich wütend, traurig und boa...
Ich hab nichts dagegen, echt. Ich verbiete niemanden solche Bücher zu schreiben aber erst mein Buch lesen und dann das gleiche Buch nochmal...

Bei sowas krieg ich Agressionen... Und ja, ich habe erlaubt, dass man dieses Buch kopieren darf... aber nut mit der Nennung des Urhebers - le me -.-

Aber wirklich machen kann ich ja auch nichts, da ich mir nicht zu 100% sicher bin:/

Tschöö <3

Erstelle Deinen Eigenen DrachenreiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt