~ Die Folge heißt 'Burn This'
~ Es liegt eine Zeugenaussage zum Anruf vor (welchen Charlotte vor ihrem Tod erhielt), woraufhin Aria zur Polizei fährt und dort zufällig in die Akte schaut, in welcher eine detailierte Beschreibung des Anrufers ist - kurz danach beobachtet sie eine hellblonde Person (vielleicht Sara Harvey)
~ Emily & Mona (welche laut der Akte auf die Beschreibung der Person passen würde) haben am Ende eine Konfrontation
~ Aria wird auf Hanna's Verlobungsparty von einem Feuerstoß getroffen, welcher wahrscheinlich von -A ausgelöst wurde
~ Mona ist auf Hanna's Verlobungsparty
~ Es wird immer deutlicher, dass Hanna noch Gefühle für Caleb hat und immer mehr Zweifel an ihrer Beziehung zu Jordan - Hanna's Mum zu Hanna„Just admit it, you like Caleb more than you like Jordan. You've never given Jordan a real chance, you've compared every guy You've ever dated to Caleb!" („Gesteh es dir einfach ein, du magst Caleb mehr als Jordan. Du hast Jordan nie eine wirkliche Chance gegeben, du hast jeden Typen den du gedatet hast, mit Caleb verglichen")
~ Spencer hat sich dazu entscheiden, Toby von den wahren Zusammenhängen des Leaks & Caleb's vermeindliche Beteiligung aufzuklären
~ wie man in einem Flashback sieht, hat Spencer vor einigen Jahren eine Abtreibung vorgenommen, welche nicht der Grund für Spobys trennung war, sondern der Lebensumstände - „We're not looking at the same picture anymore."(= wir sehen nicht mehr dasselbe Bild an)
~ Aria ist nun offizielle Co-Autorin für Ezra's Buch - Ezra möchte, dass Aria die Stimme seiner verstorbenen Freundin Nicole übernimmt - diese Zusammenarbeit gefällt Liam nicht wirklich, aber er versucht seine Eifersucht zu verdrängen
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars Facts
बेतरतीबHey, ich schreibe hier Fakten & teilweise Theorien über Pretty Little Liars & was in den neuen Folgen passierte. #16 in Zufällig (highest ranking)