Ein paar von euch haben gefragt, ob ich nicht einmal ein Kapitel über meine Theorie zu dem Thema wer A.D. meiner Meinung nach sein könnte, mache. Ich bin mir ganz ehrlich nicht wirklich sicher wer A.D. sein könnte, da es mehrere realistische Möglichkeiten gibt.
Mona
Es könnte zum einen Mona sein, da sie zum einen auf ihrem Radley Ausweis Ali Dee stehen hatte
und zum anderen weil sie schonmal im A Team war und vielleicht mehr als nur im Team war... Es wäre schon ziemlich genial wenn sie es wäre weil man sie so oft sieht und eigentlich schon zu den Hauptcharakteren zählt und es deswegen umso überraschender wäre, als würde es jemand sein der selten vorkommt oder gar neu ist. Zudem war sie immer die ausgeschlossene und hätte Grund genug dafür A.D. zu sein und schlau genug ist sie auch.
Aria
Prinzipiell wie bei Mona sonst stehen die Gründe schon in meiner "Aria ist -A" Theorie
Alison
Eigentlich wäre es viel zu einfach wenn Alison A.D. wäre (deswegen halte ich diese Möglichkeit für nicht so wahrscheinlich) aber es gab schon mehrere enttäuschende Momente in Pll wo Sachen einfach zu einfach waren...Alison scheint meiner Meinung nach in den letzten Folgen bzw. eigentlich seit dem Zeitsprung viel zu unscheinbar dafür, aber die all die Zeit davor hat sie unter anderem die Mädchen so sehr ausgenutzt und alles perfekt durchgeplant (wie ihr verschwinden). Außerdem ist Ali diejenige, die alles über die Mädchen weiß/wusste und somit immer ein Schritt voraus sein konnte. "Friends share secrets, it's what keeps us close."
CeCe/Charlotte
Sie ist wahrscheinlich gar nicht tot (niemand ist wirklich tot in PLL) und könnte alles durchgeplant haben (ähnlich wie bei Alison)
Wren
Es gibt sehr viele Theorien darüber,unter anderem hatte er nahen Kontakt zu den Mädchen. Malene King meinte auch einmal, dass jemand aus der 1. Staffel -A/A.D. Ist.
Melissa
Sie war wahrscheinlich mit CeCe/Charlotte befreundet und war immer im "Hintergrund" und konnte somit so ziemlich alles mitkriegen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars Facts
RandomHey, ich schreibe hier Fakten & teilweise Theorien über Pretty Little Liars & was in den neuen Folgen passierte. #16 in Zufällig (highest ranking)