Nach den Gespräch mit dem Kanzler ging Padmé, gefolgt von C-3po zu ihren Gemächern zurück, stieß jedoch auf dem Weg auf Mace Windu der gerade vom Jedi-Tempel kam. "Oh my Lady. Guten Tag wie geht es Ihnen?", sprach er sie an. "Mir geht es gut danke der Nachfrage. Euch hoffentlich auch?", antwortete Padmé und fügte beiläufig noch hinzu,"Wisst ihr wann Meister Kenobi und Anakin zurückkommen?" Sie hoffte das sie es nicht auffällig hat klingen lassen, da sie vermeiden wollte, dass die Ehe zwischen ihr und Anakin ans Licht kam. "Ich habe sie beauftragt wieder nach Corusant zu kommen und sie werden hier auch eine Weile bleiben, da wir einiges zu besprechen haben.", erzählte Mace Windu. Padmé's Herz machte einen kleinen Freudensprung und ihre Miene hellte sich sofort auf als sie hörte, dass die beiden eine Weile hier bleiben würden. Vielleicht könnten sie und Anakin ja auch mal wieder nach Naboo und dort für ein paar Tage wohnen. Obwohl dies ziemlich auffällig wäre. Mace Windu verabschiedete sich mit einem Kopfnicken und führte seinen Weg fort. Mit einem Lächeln ging Padmé in ihre Wohnung und setzte sich im Wohnzimmer auf das Sofa. "Es ist sehr erfreulich, dass Anakin zu uns zurückkehrt", sagte C-3po und stellte sich neben das Sofa auf dem Padmé saß. "Ja das ist es", antwortete sie freundlich,"Ich habe ihn so lange nicht gesehen" Na gut, so lange war es auch nicht gewesen, aber für Padmé fühlte es sich wie eine halbe Ewigkeit an. Kurze Zeit später stand sie wieder auf und verschwand in ihrem Schlafzimmer. Sie ging zu ihrem Schrank und schaute ihre Kleider durch, um eins zu finden was ihr gefiel. Schließlich fand sie eins und zog es sich an. Das Kleid war aus blauer Seide und hatte viele kleine goldene Muster. Padmé öffnete noch ihre Frisur die sie sich heute morgen gemacht hatte und trug nun offene Haare. Ihre Locken schmiegten sich an sie und bildeten so eine neue Frisur. C-3po wartete auf sie vor der Tür und sagte:"Sie sehen sehr schön aus my Lady", als Padmé aus dem Raum trat. Sie nickte C-3po dankend zu und ging auf den Balkon hinaus, nachdem sie die Glastür geöffnet hatte. Sie stellte sich an das Geländer und schaute auf Coruscant hinab. Es war Mittag und man konnte einige Restaurants in den vielstöckigen Hochhäusern entdecken. Unter den vielen Luftstraßen, am Boden Coruscants waren ebenfalls viele Restaurants, die jedoch eher einfach gehalten waren. Den Boden, oder Grund von Coruscant, sah man von dem Balkon auf dem Padmé stand nicht, dafür war das Haus zu hoch. "Ich will nicht stören aber Anakin wird bald eintreffen", bemerkte C-3po, der hinter Padmé stand. "Danke C-3po", meinte Padmé und ging wieder ins Innere ihrer Wohnung und schloss die Glastür. Sie verließ ihre Wohnung und eilte zum Ausgang, der zum Landeplatz führte. Jedoch blieb sie im Gebäude und stellte sich etwas abseits an ein großes Fenster, von dem sie den ganzen Landeplatz im Blick hatte. Padmé musste eine Weile warten doch dann nahm sie ein mittelgroßes Schiff wahr, welches zur Landung ansetzte. Dieses Mal waren Obi-Wan und Anakin nicht mit ihren Abfangjägern unterwegs gewesen sondern mit diesem mittelgroßen Schiff. Kurze Zeit später sah Padmé Obi-Wan über die Luke aus dem Schiff treten. Hinter ihm ging Anakin, dicht gefolgt von R2-D2. Padmé rollte eine Freudenträne über die Wange, da sie so froh darüber war das sie ihren Liebsten lebend sah.
DU LIEST GERADE
Between the years - Padmé und Anakin-ff
FanfictionDies ist eine FanFiction von Star Wars und handelt von der Zeit zwischen Episode 2 und 3. Anakin ist bereits ein Jedi-Ritter und Padmé weiterhin Senatorin. So viel zu der Zeit in der es spielt. Ich werde immer Mal wieder Teile davon schreiben und ve...