"Ich liebe dich, Anakin", hauchte Padmé dem blauen Ebenbild ihres Geliebten zu, bevor sie das Hologramm mit ihm beendete. Seufzend steckte sie die kleine rundliche Scheibe weg und trat zu einem ihrer Fenster, um auf die vielen Häuser Coruscants zu schauen. Anakin war gerade bei einer Mission auf Jakku. Zusammen mit Obi-Wan musste er dort irgendetwas machen was Padmé, dank seiner komplizierten Erklärung was sie dort genau machen mussten, nicht verstanden hatte. Es war schon eine beachtliche Zeit her das sie und Anakin sich das letzte Mal gesehen hatten und Padmé vermisste ihn sehr. Ein Klopfen riss sie aus ihren Gedanken, jedoch blieb sie an dem Fenster stehen als C-3PO herein kam. "Oh, my Lady ich wollte sie nicht stören", sagte er mit seiner immer gleich klingenden Metallstimme. "Das tust du nicht C-3PO", antwortete Padmé leise und drehte sich um. "Bedrückt sie irgendetwas my Lady?", fragte C-3PO und ging wackelnd auf Padmé zu. Diese schüttelte erst den Kopf bevor sie dann ihre Bedenken aussprach:"Ich vermisse Anakin. Was ist wenn er stirbt? Vielleicht ist er schon tot? Oder er stirbt jetzt in diesem Augenblick" Geknickt setzte sie sich auf das Sofa welches mitten im Raum stand. C-3PO gab ein lautes 'oh' von sich und ließ sich gegenüber von Padmé nieder. "Ich weiß das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dazu ist aber ich soll ausrichten das der Kanzler wünscht sie zu sprechen", verkündete er. Padmé nickte nur stumm und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Bei dem Gedanken das Anakin tot sein könnte schmerzte ihr Herz. Doch sie musste sich nun auf das wesentliche konzentrieren und dem Wunsch des Kanzlers nachgehen. Padmé vertraute dem Kanzler nicht, auch wenn er in vielen Dingen ihrer Ansicht war. Palpatine war ihr nicht geheuer. Irgendetwas war falsch an ihm. Irgendein Fleck an der weißen Wand. Irgendein Riss im Gemäuer. Doch sie durfte sich nicht von unbestätigten Verdachten leiten lassen, dass war ihr bewusst. Also erhob sich Padmé wieder und strich sich noch kurz über ihre hochgesteckte Frisur und meinte zu C-3PO:"Wo ist der Kanzler?" C-3PO antwortete daraufhin: "Folgt mir, my Lady" und ging aus dem Raum herau. Padmé folgte ihm und als sie schließlich bei des Kanzlers Raum ankamen bedankte sie sich bei ihm und betrat den Raum. Die Tür schloss sich hinter ihr und sie blickte der Stuhllehne des Kanzlers entgegen. "Setzen Sie sich, my Lady", wies Palpatine Padmé an. Sie tat dies auch gleich und schaute schließlich in das faltige Gesicht des Kanzlers der sich umgedreht hatte. Nun begann er über den Senat und die ein oder andere Entscheidung was die Republik anfing zu reden.
DU LIEST GERADE
Between the years - Padmé und Anakin-ff
FanficDies ist eine FanFiction von Star Wars und handelt von der Zeit zwischen Episode 2 und 3. Anakin ist bereits ein Jedi-Ritter und Padmé weiterhin Senatorin. So viel zu der Zeit in der es spielt. Ich werde immer Mal wieder Teile davon schreiben und ve...