Der Unfall(Niall Horan deutsche Fanfiction) 'On Hold'

4.7K 57 32
                                    

Hallo ihr lieben ich bin neu hier genauer gesagt seit heute und ich lade jetzt mal ein Kapitel meiner Fanfiction hoch. Ich würde gern wissen ob jemand sie lesen würde und ob ich weiter machen soll.

Tourbuss von one direction ist gestern verunglückt. Niall Horan kämpft gerade ums Überleben. Niall Horan verunglückte schwer im Tourbuss.

Diese furchtbare Überschrift kam mir heute Morgen beim Überfliegen der Zeitung entgegen und da ich ein riesen one direction Fan bin musste ich dann auch gleich den ganzen Artikel lesen. Oh ich sollte mich vielleicht einmal vorstellen. Ich bin Lisa, 14 Jahre alt, gehe auf eine Mädchenrealschule und meine Hobbies sind Flöte spielen, Ballett tanzen, Reiten und klettern. Mich trifft dieser Artikel besonders stark, weil Niall mein Liebling bei one direction ist. Nachdem ich denn Artikel durchgelesen hatte war ich dann natürlich erst mal richtig geschockt und meine Laune war natürlich auch im Keller. Also für euch hier der Artikel in

Kurzfassung: Der Tourbuss von one direction ist gestern verunglückt wie genau weiss die Polizei noch nicht genau es wird aber ermittelt. Auf jeden Fall waren sie gerade auf dem Heimweg ihrer „Take Me Home" Tour und wollten jetzt alle zu Niall nachhause, weil sie bei ihm übernachten sollten. Plötzlich fängt es aus heiterem Himmel an zu regnen und die Straße wird richtig rutschig. Da sie ja gerade eine kurvige Landstraße entlang fuhren war es besonders gefährlich. Niall der sich gerade was zu essen holen wollte stand im Bus und in dem Moment kommt der Bus von der Straße ab überschlägt sich und prallt gegen das Straßengeländer.Niall der sich gerade was zu essen holen wollte stand im Bus und in dem Moment kommt der Bus von der Straße ab überschlägt sich und prallt gegen das Straßengeländer. Da Niall ja nicht angeschnallt war fliegt er mit ca. 90 km/h durch den ganzen Buss und am Ende auch durch die Windschutzscheibe. Er hatte überall Glassplitter von der Scheibe stecken. Er wurde mit einer schweren Gehirnblutung ins Krankenhaus gebracht. Den Unfall kann man eigentlich gar nicht überleben, weil der Bus sich 3-mal überrollt hat. Die Ärzte meinten er habe ganz viel Glück gehabt das er sich nicht das Genick gebrochen hat. Die Ärzte haben in ins künstliche Komma versetzt damit er nicht noch mehr Blut verliert. Die anderen Bandmitgliedern kamen mit einer leichten Gehirnerschütterung und einem Schock davon. Das größte Problem dürfte aber sein eine Person mit der gleichen Blutgruppe nämlich Gruppe D zu finden. Denn diese Blutgruppe ist äußerst selten und es müssen auch noch andere Kriterien erfüllt werden damit das Blut verwendet werden kann. Leider hat aus seiner Familie und Verwandtschaft keiner diese Blutgruppe. Die Ärzte haben schon mehre Blutwerte mit der gleichen Blutgruppe untersucht die Proben erfüllten aber leider nicht alle Kriterien. Die Ärzte sagten es sei komisch das nicht einer seiner verwandten wenigstens die gleiche Blutgruppe hätte. Das Krankenhaus in Mullingar bittet um Hilfe alle die die Blutgruppe D haben und nicht verantwortlich für den Tod eines Menschen sein wollen sollen dem Krankenhaus bitte umgehend ein Blutprobe schicken. Was war dann Thema Nr. 1 in meiner Schule ja natürlich Niall Horan auch wenn sie sich vorher nichtfür ihn interresiert haben. Der arme wenn das so weiter geht und nur negatibe Blutbilder rauskommen dasnn soll er in etwa 1 Monat von den überlebenswichtigen Maschinen abgekoppelt werden. Das wollte ich verhindern auch wenn ich nicht dachte dass ich die gleiche Blutgruppe habe wie er wollte ich es für ihn testen. Und anscheinend hat ihn sein Glück nicht ganz verlassen, denn ich habe wirklich durch Zufall die gleiche Blutgruppe was noch lange nicht heißen muss das sie alle Kriterien erfüllt. Aber es war mir auf jeden Fall ein Versuch wert es nach Irland genauer gesagt nach Mullingar zu schicken mit Adresse, E-mail und Telefonnummer natürlich. Das Lustige war keine 2 Tage später kommt ein Anruf aus dem Krankenhaus mein Blut hat genau die gleichen Blutwerte wie seins. Mein Blut passt perfekt aber sie bräuchten mehr viel mehr. Und da begann das Problem meine Eltern konnte ich eh schon nur schwer überzeugen das Päckchen loszuschicken, dass ich glaube sie es nicht erlauben würden wenn ich ihm noch mehr zuschicken würde. Aber meine Eltern waren erst mal nicht mein größtes Problem denn der Arzt weigerte sich die vom Krankenhaus mindestends angegebene Menge mir abzunehmen, weil ich noch so jung bin und das ist ja so gefährlich. Ok es könnte Risiken mit sich bringen, wenn mein Körper mit der Produktion nicht nachkam. Aber falls ich ihm kein Blut mehr schicke, dann bin ich Schuld dass NIALL HORAN stirbt nein das will ich nicht. Also nach langem auf den Artzt einreden hat er mir dann die erforderte Menge abgenommen und ich habe sie sofort losgeschickt. Ich habe das Krankenhaus dann am Nachmittag angerufen und wollte mal wissen wie es Niall geht, ob mein Blut was hilft und ober es überlebt und ob sie noch mehr brauchen. Niall geht es dank meinem Blut wirklich besser, die Ärzte haben es geschafft die Gehirblutung zu stoppen und ihm mein Blut so einzuführen dass er es behält. Er wird es überleben, aber dazu bräuchten sie noch mehr Blut von mir. Ich sagte Ihm(dem Oberarzt) dass ich das geschickte Blut nur mit ganz viel Überzeugungskraft abgenommen bekommen habe und dass der Arzt mir nicht noch mehr abnehmen würde. Der Oberarzt am Telefon meinte darauf sie bräuchten aber noch mehr Blut sonst wird es kritisch für Niall, weil sie nicht wissen ob sein Körper schon selbst genügend Blut herstellen könnte damit er es überlebt. Darauf meinte ich das ich ihnen kein Blut mehr geben kann vom Arzt aus. NAch meinem Satz schien es so als würde der Arzt mit jemandem reden und dann fragte er mich wie alt ich denn sei.

könnte damit er es überlebt. Darauf meinte ich das ich ihnen kein Blut mehr geben kann vom Arzt aus. Nach meinem Satz schien es so als würde Der Arzt mit jemandem reden und dann fragte er mich wie alt ich denn sei. Ich antwortete 14 Jahre. Der Arzt dann darauf Ich glaube du dürftest wenn du unter den andere Blutabzapfungen nicht geleidet hast könntest du dir vielleicht aber nur wenn du es willst und du es dir zutraust dir selber Blut abzapfen. Es würde vielleicht sein Leben retten. Und seine Familie ist dir jetzt schon unendlich dankbar. Ich darauf: „wo gibt's die Sachen zum Abzapfen zu kaufen und wie muss ich das machen?". Der Arzt erklärte mir alles sehr ausführlich.

Niall Pov. :

Ich lag ein gefühltes halbes Jahr in diesem blöden Bett im Komma. Ich würde wahrscheinlich sterben hörte ich die Ärzte sagen. Aber ein Mädchen aus Deutschland hatte zufälligerweise die gleichen Blutwerte und sie hat mir Blut geschickt das ich dann zugeführt bekommen hatte. Ich konnte langsam meine Augen aufschlagen und sah meine Eltern und meinen Bruder verzweifelt neben mir sitzen und heulen. Sie bemerkten erst gar nicht das ich wach

Gespräch zwischen Niall und Lisa:

(N=Niall/L=Lisa)

L: Hallo

N:Ja Hallo, hier ist Niall, Niall Horan. Wer ist da ?

L: Ich bin's Lisa. Ich rufe dich an,weil ich einfach mal deine Stimme hören wollte.

Ja wie findet ihr das Video von ihrem Parfüm. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wollte mich erstmal für 51 Reads bedanken, weil ihr sollt nicht denken dass das für mich selbstverständlich ist. Ich arbeite noch ein bisschen an ihr. :))))))))))))))))

Vielen Vielen Dank für 75 Reads ihr habt euc sehr gesteigert und das in 2 Tagen oder in einem ich habe grad keine Ahnung naja ich dachte mir ich poste heute noch ein kapit ich weiß es ist spät. :)))))))))))))))) Danke euch allen fürs lesen meiner Storie

Habe euch alle lieb

Wisst ihr wie verrückt ihr seit 86 reads und dass bei meiner 1. geschichte DANKE:

A MASSIVE THANK YOU !!!!!!!!!!!!! :))))))))))))

Der Unfall(Niall Horan deutsche Fanfiction) 'On Hold'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt