Kapitel 2

1.2K 32 19
                                    

Aber als ich mich mit Hallo??? meldete drehten sie sich zu mir um und waren überglücklich dass ich wider wach war. Sie riefen dann den Oberarzt der es erst auch nicht glauben konnte nach meinem tödlichen Unfall. Er sagte, dass ich mein Leben einem 14-jährigen Mädchen aus Deutschladn zu verdanken habe. Ich wollte natürlich gleich mit ihr Kontakt aufnehmen, aber der Arzt meinte ich solle mich ausruhen. Er würde ihr melden dass ich lebe. Als er nach dem telefoniere wider reinkam meinte er sie war überglücklich und würde mich gerne besuchen um zu gucken wie es mir geht und so. Und er solle mich fragen ob das für mich ok ist. Sie müsste halt mit dem Flugzeug nach Dublin fliegen und dann hierher nach Mullingar fahren. Ich bejahte die Anfrage von ihr natürlich mit JA. Ich wollte mich ja selbst bei ihr bedanken. Wie ich noch erfuhr heißt sie Lisa und ist ein großer One direction Fan, da musste ich die Jungs natürlich auch einladen, damit sie meine Retterin kennenlernen. Den restlichenTag verbrachte ich mit schlafen, essen und Fernseh gucken. Der Arzt sagte dann noch dass Lisa wahrscheinlich in 2 Wochen in ihren Weihnachtsferien zu mir fliegen würde, sobald das mit ihren Eltern und ihren Freundinnen klappt, ohne die sien nicht fliegen darf, sie ist ja erst 14. Darauf fragte ich denn Arzt noch nach Lisas E-mail Adresse, weil ich sie vor ihrem Besuch noch kennelernen will. ICh fing gleich an eine E-mail an Lisa zu schreiben.

E-mail von Nial an Lisa:

Hi Lisa,

Ich bin Niall und dir habe ich mein Leben zu verdanken. Ein großes DANKESCHÖN an dich für deinen Mut und dein Selbsbewusstsein dir sleber Blut abzunehmen. Ich würde dich bevor wir uns treffen schon gerne per E-mail ein bisschen kennenlernen. Was machst du in deiner Freizeit??? Also ich spiele Fußball, esse gerne, singe und spiele Gitarre und unternehme was mit meinen

. Was machst du in deiner Freizeit??? Also ich spiel Fußball, esse, singe und spiele Gitarre und unternehme was mit meinen 4 besten Freunden Harry, Liam, Louis und Zayn oder wir sind gerade im Studio auf tour oder sonst wo. Ich bin 19 Jahre alt du 14 das weiß ich ja schon. Wann hast du Geburtstag ?? Ich habe am 13.9.1993 Geburtstag. Hast du Geschwister?? Sind deine Eltern getrennt???

Dann drückte ich auf senden und war gespannt ob und wann sie mir schreiben würde. Jetz hatten wir 22:15 Uhr ich konnte irgendwie nicht schlafen da ich mich schon den ganzen Tag ausgeruht hatte. Aber irgendwann wurden meine Augenlieder schwer und  ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Am nächsten Tag:

Lisas Pov:

Ich war überglücklich ich hatte NIALL HORANS Leben geretten und er hatte und er hatte mir noch am selben Abend an dem er aufgewacht ist eine E-Mail geschrieben. Auf die ich noch nicht geantwortet habe, weil ich mich noch nicht getraut habe. An dem Tag nahm ich mir vor an dem Abend noch zu antworten.

Meine Antwort E-mail:

Lisa an Niall:

Hi Niall,

schön dass du weider aus dem Komma aufgewacht bist. Sämtliche Zeitschriften rätseln gerade wann du sterben wirst, weil sie noch nicht wissen dass du lebst.

Sämtliche Zeitschriften rätseln gerade wann du sterben wirst, weil sie noch nicht wissen dass du lebst. Meine Hobbys mhhh  gute Frage. Ballett tanzen, Flöte spielen, reiten und klettern. Ich habe am 18.12.1998 Geburtstag und habe einen kleinen Bruder der 10 und manchmal ziemlich nervig sein kann und manchmal einfach in mein Zimmer kommt auch wenn ich nicht da bin und an meinen Laptop geht, was er natürlich eigentlich nicht darf aber unerlaubt macht. Meine Eltern sind verheiratet. Und ja über dich weiß ich ja dass deine Eltern sich getrennt haben als du 5 Jahre alt warst . Das tut mir natürlich furchtbar leid. Und was mir noch furchtbar leid tut ist das ich erst ca. 1 Jahr directioner bin. LLLL Sorry das tut mir leid und ich habe immer ein super schlechtes gewissen deswegen. Aber seitdem ich euch zum ersten mal in einer Zeitschrift sah stalke ich euch. Nur so nebenbei erwähnt ich bin ein Crazy Mofo. Aber die anderen liebe ich natürlich auch

Der Unfall(Niall Horan deutsche Fanfiction) 'On Hold'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt