Ich wurde heute von ein Heulen gewägt ich glaube es war dibby ,
dibby ist ein sehr guter Bruder so nenne ich das .Ich muss mich fertig machen für Schule ,zog heute (oben Bild ) an weil es heute frisch draußen ist machte mir noch schnell Frühstück dann ging ich los und sagte noch allen tschüss mit einen Wolf heulen .Sie jaulten alle zurück das heißt ich kann los ,ich gehe immer so ungefähr 20minuten zur Schule .
Als ich da war schauten mich alle an
Mensch haben sie noch nie eine Schülerin gesehen ,ich ging an so einer gang vorbei .Sie guckten mich auch noch mal an ,boar das nervt .
Ein Mädchen kam auf mich zu und stellte sich als Kim vor ,,hallo ich bin mila clear " ,,toll dich kennen zu lernen EM soll ich dir Sekretariat zeigen ",,ja danke "dann gingen wir rein ,,also mila em wo wohnst du denn " oh Gott was soll ich jetzt sagen ,,ich wohne im Wald " das war ...naja gut ,,okay ....wir sind da " ich nickte und ging rein sie gab mir alles ,und dann ging ich raus .Ich roch Wölfe andere ,neben Kim stand ein junge ,,hallo ich bin Jared kims Freund ",,hallo ich heiße mila clear " er lächelte mich an ,, was hast du jetzt "ich guckte auf meinen Stundenplan ,,ich habe jetzt Geschichte ",, oh toll ich auch und Kim auch komm mit " ich lächelte und nickte .Wir gingen in einem Raum wo schon ein paar Schüler \Schülerinen
Waren ,und der Lehrer .Ich ging nach vorne ,,hallo ich die neue Schülerin mila clear ",,oh hallo ich bin Mister kitsu
EM setzt dich neben Kim und Jared " ich nickte und ging zu Kim und Jared ,wir erzählten noch. Jared hat gesagt das seine Freunde Embry ,Quil ,Paul ,Seth in dieser Klasse gehen .Denn klingelte es zur Stunde,,hallo wir haben eine neue Schülerin ,kannst du dich bitte vorstellen "ich nickte ,,hey ich bin mila clear ich bin vor kurzen nach la push gezogen,meine familie ist tot .ich bin 15 Jahre alt und ja früher habe ich noch in Reservat gewohnt ",, hat noch jemand fragen "
Es meldeten 5mann
,,hast du ein Freund "
,,nein"
,,wo wohnst du jetzt "
,,im Wald da habe ich eine kleine Hütte mit meiner Familie "
,,hast du nicht gesagt das deine Familie tot ist "
,,ja ist sie auch und ich habe eine andere "
,,okay setze dich bitte "
Er fragte mich ob ich die Stammes Legenden kenne ,,ja die kenne ich "
,,könntest du die uns erzählen "
Ich nickte und erzählte sie von denn kalten Wesen und Werwölfen .
Danach setzte ich wieder und dann klingelte es zur Stunde .
Ich ging mit Kim in die cafteria
,,ich kann dir gerne meine Freunde vorstellen wenn du Lust hast "
,,ja danke "
Dann gingen zu ein Tisch wo Jungs saßen ,,hey Leute das hir ist meine Freundin mila clear " ,,hey "
Alles sagten hey ich setzte mich neben embry und Quil .,,also du bist mila " fragte embry ,,ja die bin ich wohl " er lächelte ,,woher kennst du die Stammes Legenden " ,,weißt du mein Vater hatte sie früher immer gesagt und hatten auch ein Lager feurer mit denn anderen wöl- ich meine Menschen " er nickte Quil guckte mich an genauso wie Paul .
,,ja gut ,ich bin fertig ich geh dann schon mal wir sehen uns denn nachher " sie sagten mir noch tschüss und dann ging ich .ich habe kurz nicht nach vorne geckut und und schon bin ich gegen jemanden in der Café feria gerannt ,,SAG mal kannst du mal aufpassen du schlampe " sie hatte eine sehr Quitschiege Stimme ,,boar ja beruhigen dich sorry " ,,nicht sorry das ist ein Designer Kleid !!!!!!" auf einmal war es still in der Café feria ,,Mädel reg dich ab es ist doch nur ein Kleid "auf einmal holte sie aus und gab mir eine häftige Backpfeife ich flieg auf denn Boden Paul ,und die anderen guckten mich an .Bleib nicht aus rasten ,sie sahen das ich zitterte ,embry kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen ich stand auf und wollte angreifen Paul ,und Jake Halten mich fest ich knurrte sie an und sie lassten los , ich brüchige mich schon " sagte ich zu ihnen Und ging .
Wir hatten noch 2stunden .
Danach ging ich raus Richtung Wald ,,hey mila warte mal "hinter mir stand Embry ,,hey was gibs " er lächelte ,,em darf ich mitkommen ",,ja gerne " ich sagte zu ihn ja weil ich mich auf ihn geprägt habe wir gingen stumm neben einander bis die stille von ein jaulen unterbrochen wurde ,,scheiße !!!" sagte ich ,,was ist los es sind nur Wölfe ",,embry ich muss los ,sie ...",, sorry bey " ich rannte schnell wie es ging weg ich kam an ,,hey dibby alles okay ich bin ja schon da ich musste in die Schule " er rannte zu mir und springte auf und leckte mein Gesicht ab ,,ich habe dich auch vermisst "Embry pov
Ich sah noch wie sie weg lief .
Ist sie eine von uns ?sollte ich ihr hinter her rennen ?!ja also rannte ich ihr hinter her ich versteckte mich hinter ein Baum und sah wie sie auf ein Wolf zu ging und ihn beruhigte er rannte zu ihr springte auf sie drauf unschleckte sie ab .ohh wie süß dann kamen noch mehr sie kuschelte mit ihnen ,ist sie ein Rudel mit Glied glaube ich schon ....Mila pov
,,ist gut süße ich habe dich auch vermisst " ich lächelte ,,hey mark lass sie in Ruhe ,sie wollte nur was machen da braucht Mann nicht gleich angreifen "er jaulte und legte sich hin ich nickte ,,ja schon gut ich hole es Mark "Ich fühlte mich so beobachtet ,,ich verwandeln mich gleich dann können wir los ,oder ne ich Laufe mit euch " ich ging rein und ziehte mich um. ..
Ich ging raus und dann rannte ich los ,,kommt ihr mal " sie nickten und rannten mit mir .....Embry pov
Das ist unglaublich sie ist in Rudel und sie ist auch eine von uns .Das ist voll cool sie geht gut mit ihnen um was ist das sie hören auf sie ich glaube ich sollte es denn anderen sagen
Aber ich sollte garnicht hier sein ,auf einmal legte sich eine Hand auf meiner schulder es war Jared ,,hey " flüsterte er ,,hey " ,,ist das die kleine wie ist das möglich sie lebt bei Wölfen " ,,nicht nur das sie hören auch auf sie " er machte große Augen ,,denkst du " ,,ja glaube schon " sie sagte ,,Leute kommt ich möchte los " sie nickten und dann rannten sie los ,,ist das möglich " ,,mussja Jared " ich ging weg ,,ha was machst du wollen wir nicht hinter her " ,,nein wieso ?",,na gucken was noch macht " ,,sie ist im Wald und außerdem wir auch das können wir auch noch nachher machen "er nickte und dann gingen wir zu sam ...
DU LIEST GERADE
Leben Als Gestaltenwandler
FantasíaHey mein Name ist Mila clear Ich Wohne vor kurzen in La Push Aber nicht in ein Haus mit Einer Familie Ich habe eine aber bei mir ist das anders weil ich lebe mit Wölfen zusammen Ich kann mich in eine 2meter großen Wolf verwandeln .Ich lebe mit w...