Kapitel 8

4.1K 151 32
                                    

Ich merkte das meine Augen feucht wurden und wiederstand dem Drang mich von ihm weg zu drehen damit er sie nicht sah. Ich starrte betroffen den Boden an und wartete darauf das er zuerst blinzelte. Was er logischer Weise nicht tat und mir somit einen Grund gab weiter ihn anzustarren. Dann blinzelte ich versehentlich. Shit. Ich sah wieder hoch und wusste immer noch nicht was ich tun sollte. "Weinst du?" fragte der vor mir stehende Itachi leicht ungläubig. "Dabei ist es doch meine Lebensgeschichte..." "I-Ich weine ja auch nicht! Außerdem ist diese Geschichte grausamer als Hotarubi no mori e!" schniefte ich leise. Meine Augen weiteten sich. "D-Du... auf der Mission... Du hast ihn wieder gesehen oder?" Jetzt war er es der einen Starrwettbewerb mit dem Boden machte. "Nicht direkt... aber seine besten Freunde. Ich bin so ein monströses Arschloch..." flüsterete er durch zusammen gebissenen Zähnen hindurch.

Ich klatschte ihm eine. "HAST DU NEN KNALL?" brüllte ich ihm ins Gesicht, "DU HAST VERDAMMT NOCHMAL DEINE EIGENEN ELTERN UMGEBRACHT UM IHN ZU SCHÜTZEN!" Mit schreck geweiteten Augen rieb er sich komplett überrumpelt die mit einem roten Handabdruck verzierte Wange. "EHRLICH, DU MUSST DIR MAL DRINGEND EIN PAAR SCHEIBEN VON HIDAN'S SELBSTWERT GEFÜHLEN ABSCHNEIDEN!" Mit einem Seufzen zog ich ihn erneut in eine Umarmung. "Sorry wegen der Backpfeife, aber du bist so Selbstlos wenn es um deinen Bruder geht, das du dich nicht auch noch Ernsthaft einfach so deswegen selbst runtermachen kannst, klar?" Er schloss die Arme um mich und murmelte ein leises "Danke."

-------------------------------


HA! Ihr habt gedacht das Kapitel ist schon vorbei, oder? Aber hier kommt nur ein Timeskip von ca. 10 (Naja, da sie ne Schlafmütze ist wohl eher 12) Stunden^^.

-------------------------------

Müde tappste ich, auf dem Weg zu meinem morgendlichen, lebensrettenden Kaffee, Barfuss und mit wirr von meinem Kopf abstehenden Haaren durch die steineren Gänge. Ich ging durch den inzwischen Tür losen Rahmen (Ich war nicht die einzige gewesen die morgens regelmäßig die Klinke verfehlt hat) und an der Teilweise verschlafenen, Teilweise total überdrehten Gemeinschaft von Psychos vorbei in die Küche. Als die Kaffeemaschine los ratterte hielt ich mir entnervt die Ohren zu. Plötzlich spürrte ich etwas warmes auf meiner rechten Schulter, zuckte zusammen wie sonst was und machte einen Satz nach vorne, wobei ich mir unterwegs ein Steakmesser von der Theke schnappte. Schnell drehte ich mich um, nur um zu sehen das Hidan sich den Arsch ablschte. Dieser Baka... Ich hatte das Bedürfniss ihm das Messer in den Bauch zu rammen, aber weil ich keine Lust hatte die Sauerei nachher weg zu machen hoffte ich einfach das er beim Lachen versehentlich erstickte.

"ES IST VERDAMMT NOCH MAL SAU FRÜH, WENN DU DAS NOCHMAL MACHST, WERTE ICH DAS ALLS EIN MORDANSCHLAG!" schrie ich ihn so schlecht gelaunt an, wie ich schon seit Jahrhunderten nicht mehr gewesen war. "Ey, du bist diejenige die Gestern in Itachis Zimmer verschwunden ist, du bist nicht mehr aufgetaucht und hast mich mit dem Abwasch alleine gelassen." "Ahhhh shit. Da habe ich gestern nicht mehr dran gedacht..." "Macht nichts, ich die Hälfte für dich übrig gelassen. Was habt ihr den Gestern miteinander getrieben, das du so durch den Wind bist?" Nicht schon wieder... nicht dieses bedeutungsvolle Augenbrauen - wackeln... "Wir hatten ne kleine Therapiesitzung." "Und was habt ihr therapiert? Eure Hüften?" "DEIN ERNST? Worüber wir geredet haben geht dich verdammt nochmal nichts an!" Er machte einen Schmollmund "Also kein Yurita? Manno. wie lange braucht ihr denn noch um zusammen zu kommen?" "Verpiss dich einfach Hidan. Ich brauch meinen Kaffee." damit griff ich nach der Tasse die viel zu heiß war und kippte sie um als meine Hand, nachdem ich mir die Fingerverbrannt hatte, zurück zuckte. Ich fluchte laut, fegte die die Scherben mit der Hand von der Kaffeemaschine und machte mir eine neue Tasse. Als ich mir die Hände wieder von den Ohren nahm als die Kaffeemaschine fertig war, nahm ich mir die Tasse, dieses Mal vorsichtig und am Henkel und setzte mich im Gemeinschaftsraum auf den Boden.

Hidan saß in einer Ecke und grummelte vor sich hin, Ich vermutete, das er beetete. Vorsichtig schlürfte ich an meinem immer noch zu heißen Kaffee und wartete. Worauf? Darauf das irgentetwas passierte. Das mit der Tasse war ein schlechtes Omen. Außerdem beschlich mich ein ungutes Gefühl, fast schon wie eine Vorahnung, das Etwas schlechtes passieren würde.Und meine manchmal Stimmungsschwankungen ähnlichen Stimmungen behielten häufig recht. Oder sorgten dafür das ich etwas mache wodurch etwas mehr oder weniger wichtiges geschiet. Muss man nicht kapieren. Auf jeden Fall wartete ich auf eine schlechte Nachricht. Ich wartete.... und wartete.... uuuuuund wartete.... gerade als ich anfing zu hoffen das diese 'Vorahnung' doch nur aberglaube war, öffnette sich die Tür. Ich erwrtete das schimmste, das jemand mit einer Leiche im Arm herreinstürmen würde... gestürmt wurde, aber nur von einem hyperaktiven Tobi. Erleichtert ließ ich die Luft aus meinem Lungen strömen, welche ich unbewusst angehalten hatte.

Während dessen rannte Tobi in die Küche um sich seine morgendliche Tafel! Schokolade zu holen. Nachdem ich ihn das erstemal mit Kaffee intus gesehen hatte, verbot ich ihn ihm. Ehrlich, der Typ wird dann NOCH hyperaktiver. Sowas ist möglich. Naja, seitdem verschlingt er jeden Morgen eine Tafel Schokolade. Nur das er dieses mal laut aufkreischte. Geschockt sprang ich auf, in der Erwartung das er sich vergiftet hatte und rannte auch in die Küche. Er hopste gerade auf eine Arbitsplatte als ich um die Ecke bog. "Tobi hat sich die Füße weh getan!" jammerte er und es würde mich nicht wundern, wenn er unter der Maske flemmte. Ich sah auf seine Füße. Er hatte keine Schuhe oder Socken an, und hier lagen noch überall Scherben und IMMERNOCH heiße Kaffeereste von meinem Unfall auf den Boden. "Oh shit, tut mir leid Tobi!" Ich ging im großen Bogen um das Chao herum und nahm seine Füße in Augenschein. Mit meinen Fingern zog ich ihm bevor er protestiern konnte, die Scherben raus und heilte schnell seine Wunden. "Gegen den heißen Kaffee hilft nur mit kaltem Wasser kühlen." "Oi, danke Yurei - kun!" "Nichts zu danken, Tobi, ich hab meine Tasse hiermfallen lassen und nicht wieder weg geräumt... Was ich jetzt erstmal nachhole!" Tobi sprang mit seiner Schokolade in den Händen aus der Küche während ich mich meiner Arbeit widmete.

Ich hatte gehofft, das die Sache mit Tobi das war, worauf ich gewartet hatte, aber das Gefühl war noch nicht gewichen. Ich grübelte vor mich hin und kam einfach zu keinem Ergebnis. Was würde heute passieren?


-------------------------------

Hey ihr Schneebaumkugeln!

Jaja ich weiß, das Kapitel ist viel zu spät. Ich hatte ne Meeeeeenge zu tun. Und war ein bisschen Faul. Meh.

ABER hier kommt das nächste Kapitel, und ich hoffe wie immer auf ein bisschen Kritik^^.

Und falls ihr fragt, JA ich hab noch vor jedes Wochenende zu schreiben, wenn ich keinen 'abgabe Termin' mehr habe, update ich Faulesocke nur noch dreimal im Jahr... oder so...

Jau, das war es heute erstmal von mir, bis (hoffentlich) näch - dieses Wochenende!

Geteiltes Leid - Itachi Uchiha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt