Die liebe DarkMonsterInside hat mich direkt zurück nominiert mit den selben Fragen die ich gestellt hab xD
Also hier sind ihre Fragen für mich:
1. Was hört ihr für Musik? Momentanes Lieblingslied?
Im Prinzip hör ich so ziemlich alles wenns mir gefällt xD Aber hauptsächlih Metal und kpop. Mein Momentanes Lieblingslied ist The Last von Agust D. Der Text ist göttlich!!!2. Lieblings Geschichte? (Egal ob Film, buch oder sonst irgendwas)
Die Geschichte aus Hitarubi no mori e. Ein 45minütiger Anime/Film, leider nur mit Untertiteln, aber einfach wunderschön.3. Wenn ihr auf der Welt etwas verändern könntet, was wäre es und wie würdet ihr es anstellen?
Theoretisch würde ich gerne für Weltweite gegenseitige Toleranz und Frieden sorgen. Da das aber nicht wirklich realistisch ist, will ich zumindest einzelnen Menschen helfen indem ich Psychologin werde.4. Was wollt ihr mal werden? Bzw. Wie stellt ihr euch eure Zukunft allgemein vor?
Wie gesagt, würde ich gerne Psychologin werden und ich hoffe das ich un der Zukunft zu einer positiveren Person werde.5. Lebensmotto?
Wenn du deine Gedanken veränderst, veränderst du deine Welt.
Soll heißen: Ob das Glas halb leer oder halb voll ist kannst du entscheiden.6. Lieblingscharakter? Und Warum?
Eigentlich fast alle tragischen Charakter xD ich hab keine Ahnung wieso... Mein absoluter Liebling ist seit ner weile aber M-21 aus dem Manga Noblesse, den ich dringend mal weiter lesen muss... *hüstel* Weil er sich für das gute Entschieden hat, und nichts weiter als seinen und die Namen seiner verstorbenen Kameraden herausfinden wilk und dann ein friedliches Leben führen.7. Hattet/habt ihr eine Psychischekrankheit oder kennt ihr jemanden der eine hat/hatte?
Ehm... Ja. Ich bin auf relativ gutem Weg eine Depression loszuwerden. Ob ich dann psychisch vollkommen Gesund bin ist auch ne interessante Frage xD und leider kenn ich auch mehrere Menschen die ähnliche Probleme haben. Einer der Gründe weshalb ich Psychologin werden möchte.8. Was haltet ihr von Trump?
Ein Reicher Rassistischer Idiot mit Atomwaffencodes. Vielleicht zerstört sich die Menscheheit früher als ich erwartet hab. Vielleicht blokiert sich die Regierung der USA aber auch komplett gegenseitig. Wir werdens sehen...9. Wie steht ihr zum Thema Religion?
So lange keiner andere negativ mit seiner Religion beeinflusst und andere Religionen akzeptiert soll jeder glauben was er möchte.10. Habt ihr ein Vorbild? Wer? Warum?
Jap, ich hab eins. Min Yoongi aka Suga aka Agust D. Weil er unter Psychischenkrankheiten gelitten hat aber sie besiegt hat. Das gibt mir mehr Hoffnung das ich und andere Menschen es auch schaffen können. Außerdem ist er eine Großartige Mischung aus sich nicht darum kümmern was andere über einen denken und anderen Leuten mit Problemen helfen. Dann kommt noch seine ganze restliche Art dazu xDSoooo. Und weil ich jetzt zu faul bin, mir wieder Fragen auszudenken, dürfen
NarutoFreaky
Bakterius
JulyNerv
unixxcorn und
ShadowShiny
Die Fragen beantworten die ich gerade selbst beantworten sollte und
DarkMonsterInside
Die die ich in der vorherigen Nominierung beantworten durfte ^^
Viel Spaß *wink*
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid - Itachi Uchiha FF
FanficYūrei wird von Akatsuki gerettet, und tritt ihnen nicht ganz so freiwillig bei. Schon nach kurzer Zeit stellt sie aber fest das sie echt freundlich sein können und jeder eine Geschichte hat, weswegen er so ist, wie er ist. Die meisten haben mit den...